Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 1. November 2011

Paperminutes #190 - blau/weiß

Guten Morgen!
Good morning!

Da bin ich wieder und bringe euch eine leichte Herausforderung mit.
Here I am and I´ll bring you an easy challenge today.

Aber zunächst möchte ich euch zeigen, was man gewinnen kann.
Ursula vom Bastelland möchte einer von euch dieses tolle Set schenken.
But first I wanna show you the price to win.
Ursula from bastelland wants to give this wonderful set to one of you.


Und nun zur Challenge - blau/weiß...einfach, oder? Aber bitte, bitte nicht blau und weiß in einer ansonsten farbigen Karte unterbringen, sondern in der Hauptsache blau und weiß! Ich möchte die beiden Farben direkt sehen können!
Here comes the challenge - blue/white...easy, isn´t it? But please, please take blue and white as the maincolors, not colorful and there is a little bit blue and white! I wanna see the two colors directly!
Ich habe mal ein Beispiel gemacht.
I´ll show you a sample that I´ve done.

 


Kommentare:

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

Hallo

wollte gerade einen Link einstellen zu meiner Challenge Karte,
aber leider funktioniert das nicht:-(
Submit reagiert nicht, nur bei mir???

Liebe Grüße
Iris

Sunny79 hat gesagt…

Bin ich blöde ???
Ich habe meinen Link geschickt, aber der taucht da nicht auf...
http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2011/11/paperminutes-190-blauwei.html
wie du siehst, ich war pünktlich...und ich wunder mich noch, warum keiner auf meine Karte antwortet...
SCHADE !!!
Hätte gerne teilgenommen.
lg, Marina.