Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Paperminutes #187 - pink/oliv/schwarz

Hallo zusammen,
hello alltogether,

nachdem ich mich nun mit der Flickr Slideshow (slide.com funktioniert nicht mehr und die schalten ab) rumgequält habe, komme ich nun zur Challenge der kommenden Woche.
After I had trouble to combine flickr slide with blogger (slide.com is out of order), I will tell you about the challenge of the new week.

Die Farben sind pink - oliv und schwarz.
The colours are pink - olivegreen and black.

Bevor ich euch meine Beispielkarte zeige, muß ich noch eine Gewinnerin der letzten Woche ziehen. Ich habe random befragt und es hat entschieden:
Before I show you my sample card, I have to pick a winner for last weeks price. I asked random and it´s answer is:

Eternal princess Ryan

Congratulations!!!
Please note ma at heike.kohnen@gmx.net to get your price.


HIer kommt meine Beispielkarte, die mit Vildastamps kreiert wurde.
Here´s my sample card which has been created with vildastamps.





Keine Kommentare: