Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 19. Juli 2011

Paperminutes 175 - blau/braun/beige

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch einmal die Ehre hier Guestdesigner zu sein.

Hello,

today I´m proud to be the guestdesigner.

Als Herausforderung habe ich Euch die Farbkombi blau-braun-beige ausgewählt.
Und dies ist meine Beispielkarte:
The colour combination should be blue, brown and beige
And this is my sample card:


Und ich habe Euch noch was mitgebracht. Heute gibt es als Gewinn ein Kartenkit von Bastelmiri aus diesem KaisercraftSet:
And today you can win something from Bastelmiri:



 hat einen schönen und vielseitigen Shop in der Schweiz.
is an extremely versatile internet-rubberstamp-shop with a nice shop in Switzerland.

Aber auch die deutschen Kunden können zu deutschen Versandkosten bestellen. Dort gibt es viele schöne Dinge (wie auch die Sachen vom Gewinn).
Ich habe Miri durch ihr Forum kennengelernt, da dort regelmäßig Onlinebastelrunden stattfinden und man jede Menge Anregungen in den Bereichen Stempeln, Scrappen und Craft Robo erhalten kann.
At Miri´s forum you can  discover lots of workshops and participate at some online live workshops.
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß  mit der Aufgabe!
Enjoy the challenge!

Carola aka Schokofee



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schönes challenge tolle Karten vom team

elma

Wuzimädi hat gesagt…

Mit der Farbvorgabe habt ihr bei mir ins Schwarze getroffen, die liebe ich!
Eine supertolle Beispielkarte!
LG Michi