Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 17. Mai 2011

Paperminutes 166 - Braun/brown

Hallo Stempler und Bastlerinnen,
Hi stampers and crafters,
das ist nun schon unsere 166. Challenge und diese Woche haben wir einen Gewinn der Firma Creavil für euch. Die Stempelplatte mit dem Thema "Der Zauberer von Oz" begeistert mich jetzt schon, obwohl ich sie nicht besitze...
This is our 166th challenge and this week we have a price of the company creavil for you. The rubberstamp plate with the theme "The wizard of oz" already excites me, although I do not own it.


und hier kommt auch schon eure Herausforderung, nur eine Farbe - braun!
Ihr könnt braun in allen Nuancen nutzen,aber bitte nehmt nur braun, bleibt dabei monochrom.

And here´s your challenge, only one color - brown!
You could take brown in all it´s nuances, but please take only this color, stay monochrom.

Ich habe eine Beispielkarte dazu kreiert, nur braun und nur gestempelt!
I created a sample card, only brown and only stamped!





Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschönes Thema und tolle Werke vom DT.
Danke für die Inspiration.

LG Irmi

mueppi hat gesagt…

Das Thema gefällt mir!
LG Gisela

Heidi hat gesagt…

Mein Thema - danke!!!

Liebe Grüße -
Heidi.