Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 26. April 2011

Paperminutes 163 - oliv/creme-weiß/rosa

Hallo Stemplerinnen und andere Bastlerinnen
Hi Stampers and other crafters,

ich habe heute eine schöne Farbkombination für euch und eine Beispielkarte mitgebracht. Es ist eine Hochzeitskarte für jemand Besonderes
I brought a nice color combo and a samplecard for you today. It´s a wedding card for someone special.

Aber zuerst will ich euch den Gewinner der letzten Challenge präsentieren.
But first I´ll present the winner of the last challenge to you.


Es ist NiLena

Herzlichen Glückwünsch. Bitte melde dich unter paperminutes@gmx.de zwecks Adresse.

Die Farbkombination, die ich mir ausgedacht habe ist oliv-creme/weiß-rosa
The color combo I decided this time ist olivegreen-cream/white-rosé
Und das ist die Beispielkarte:
And this is the sample card:





Kommentare:

Faye hat gesagt…

Heike, I've always loved that color combination. Your example is so gorgeous. My entry is on my challenge blog:

http://hastingshall2.blogspot.com/2011/04/three-in-one-entry.html

Barbara hat gesagt…

Ich habe es auch mal ausprobiert und bin gespannt, ob meine Karte gefällt.
Liebe Grüsse
Barbara

Simone hat gesagt…

Tolle Hochzeitskarte!!! Und die Farbkombination habe ich gleich mal umgesetzt. Danke für die Inspiration!!!
LG Simone