Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 5. April 2011

Paperminutes #160 - braun/creme/pink

Es ist mal wieder soweit, ich darf wieder eine Farbenchallenge starten.
Aber zuerst möchte ich euch euren Gewinn der nächsten Woche zeigen.
Die Stempelbar spendiert uns ein Scrapbook-Kit "Birthday" mit Papieren, Stickern, Büchlein und noch viel mehr.

It´s my time again, Id like to start a new color challenge.
But first I´m going to show you the price of the week.
The stempelbar sponsors a scrapbook-kit "birthday" with papers, stickers, a little booklet and so much more.



Die Farben, die ich für euch ausgewählt habe sind braun, creme und pink.
Eie Beispielkarte habe ich auch gemacht.

The colors I´ve chosen for you are brown, creme and pink.
A sample card I´ve here for you.




Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ein echt witziges Kärtchen, auch wenn meine Mutter mich für so ne Karte erschlagen würde, ganz toll gewerkelt!
Lg Michi

Ira hat gesagt…

Superkarte, ganz entzückend!!