Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 22. Februar 2011

Paperminutes 154 - pink/türkis/grün

Hallo alle miteinander.
Ich bin wieder da mit einer Farbchallenge für euch. Aber vorher möchte ich noch mitteilen was ihr in der kommenden Woche Tolles gewinnen könnt.
Stampingduck hat sich zwei tolle Stempel für euch ausgesucht.

Hello all together.
I´m back with a new color combo for you. But first I wanna tell you which amazing price you could win next week.
Stampingduck has selectet two great stamps for you.



Und nun zur Challenge - pink, türkis und grün sind zu verarbeiten....ich hoffe euch gefällt auch mein Beispielbüchlein.
Mehr Details könnt ihr auf meinem Blog davon sehen.

And here´s your challenge - pink, turqouise and green are your colors...I hope you´ll like my sample book.
More Details you can see on my blog.





Keine Kommentare: