Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 18. Januar 2011

Paperminutes 149 - Sketch

Hallo Mädels,
hi girls,

Sandra ist krank und ich übernehme ihren Sketch diese Woche.
Sandra is ill and I´ll take her sketch to show you.
Gute Besserung, Sandra.
Get well, Sandra.

Vorher möchte ich euch aber die Gewinnerin dieser Woche präsentieren. 
But first I wanna present you the winner of this week.

Jeanette!!! 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte kontaktiere mich unter paperminutes@gmx.de und gib mir deine Adresse durch, damit ich sie an die Stempelbar weiterleiten kann.

Hier ist nun der Sketch, den Sandra erstellt hat und ich habe eine Beispielkarte dazu gemacht.
Sehen könnt ihr sie auch auf meinem Blog.
Now here´s Sandra´s sketch and I´ve done a sample card this time.
You could see it also on  my blog.






Keine Kommentare: