Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Paperminutes 145 - weniger ist mehr/less is more

Zuerst möchte ich euch für das tolle erfolgreiche Paperminutesjahr danken. Ihr habt zahlreich mitgemacht und das ist meine letzte Challenge im Jahr 2010.
Danke möchte ich auch Kati und Sandra und ebenfalls Carola sagen! Ihr habt sehr geholfen, Paperminutes am Leben zu  erhalten und bringt/brachtet Pep hier rein.

First I want to thank you for a great, successful paperminutesyear. You worked with us and this is my last challenge in the year 2010.
Also I want to thank my team Kati and Sandra ans of course Carola! You´ve filled paperminutes with life.

Einen Gewinner der neuen Just Stamps habe ich auch gezogen:

We have a winner for the new Just Stamps:


Jessi, herzlichen Glückwunsch!!

Bitte melde dich per Email bei paperminutes@gmx.de
Please write your adress to paperminutes@gmx.de

Weil dies die Weihnachtswoche ist kann nochmal jemand Glück haben und einen kleinen Preis gewinnen - und zwar verlose ich einen 10 € Gutschein von Irishteddy´s Shop.
Die Gewinnerin wird nächste Woche auf meinem Blog bekanntgegeben.

Somebody could have luck and win a price because it´s christmas - that´s why I have a 10 € coupon of iristeddy´s shop.
You can find the winner on my blog next week.

Aber jetzt auch mal zur Challenge....Thema ist ja weniger ist mehr - das heißt bei meiner Farbenchallenge wenige Farben, auch im Motiv nicht so farbig colorieren!!! Beschränkt euch weitestgehend auf weiß, hellgrau und silber.
Als Beispiel habe ich euch diese Karte mitgebracht. Das Motiv ist ziemlich hell coloriert und es wurden nur sehr wenige Farben benutzt, dadurch wirkt die Karte sehr kühl. 

But now to the challenge....the is less is more - what means you should take less colors, also the image shouldn´t have too much colors!!! Take basically only white, light grey and silver.
My sample card shows the light colored image, this let the card be cool.

Ich hoffe ihr habt Spaß an dieser farblosen Challenge
I hope you´ll have fun at this colorless challenge.




Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Heike, danke für diese tolle Inspiration!
Bin ja noch nicht so lange dabei, aber bisher hat jede einzelne Challenge bei euch Spaß gemacht!
Wünsche euch fröhliche Weihnachten!
Lg Michi

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen Dank für die Inspirationen.
Ich würde eigendlich gerne bei der Callenges mitmachen, doch leider mag mich linkinz nicht.
Vielleicht klappt es auf diesem Wege ;o)

Liebe Grüße und Frohe Weihnchten
Manuela