Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 30. November 2010

Paperminutes 142 - mint/türkis/braun

Hallo an alle und einen schönen ersten Advent.
Heute habe ich wieder eine Herausforderung für euch, eine Farbenchallenge.
Vorher möchte ich euch aber einen neuen Sponsor vorstellen und den 1. Gewinn der kommenden Woche. Ja, ihr lest richtig, den ersten Gewinn, aber dazu später.
Neu als Sponsor haben wir nun Ursula vom Bastelland.
Hier ist ihr Blog.
Herzlich Willkommen Ursula!
Diese Woche spendet sie uns diesen Gewinn:

Hello at all an have a wonderful first advent.
Today I have a challenge for you, a color combo.
But before I tell you about, I want to present you a new sponsor and the firs price. Yes, what you read is right, the first price, but about that I´ll tell you later.
Our new sponsor is Ursula from Bastelland.
Here´s her blog.
Welcome Ursula!
This week she spnds this price:

Und nun zum zweiten Preis...
Wir, Kati, Sandra und ich, haben uns wieder überlegt, in der Adventszeit einen Zusatzgewinn zu verlosen - aber nicht von einem Shop sondern von uns gesponsort.
Ich mache den Anfang.
Da ich im Adventskalenderstreß war, habe ich da noch kein Bild zu, aber im Laufe der Woche kommt es noch.
Und hier ist das Bild von meinem Preis bei Paperminutes:

And now the second price...
We, Kati, Sandra and me, have decided to make a special price to win the next thee weeks before christmas - but not from a shop, no, we spend the price.
I will begin.
I made a big adventcalendar and this is the reason I had no time to make a photo, but this week I´ll do that.
And now herre´s the picture of the second price:


Die Farben sollen sein mint, türkis und braun.
Lilith hat eine Beispielkarte dazu gemacht:

The color combo should be mintgreen, turquoise and brown.
Lilith created a sample card for us:





Kommentare:

Faye hat gesagt…

Such a gorgeous inspiration piece, Heike. And the colors are so gorgeous.

mgoll88 hat gesagt…

Schade, ich bin zu spät dran :(
Trotzdem eine ganz tolle Farbkombination!

Michaela