Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 9. November 2010

Paperminutes 139 - Weiß und Kontrastfarbe

Hi Mädels,
Hi girls,

diese Woche habe ich eine tolle Farbchallenge für euch, aber zuerst möchte ich die Gewinnerin bekanntgeben.
 this week I have a wonderful color challenge for you, but first I want to tell you, who´s the winner of this weeks price.

Random war im Einsatz....und wer sagt der erste Teilnehmer kann nie gewinnen??
I asked random, and who said, that the beginner couldn´t win??


Gratuliere Christine!
Gratulations Christine!
Please send me your emailadress to paperminutes@gmx.de to get the coupon code.


Und nun zur neuen Farbaufgabe. Gestaltet mir etwas in weiß mit einer Kontrastfarbe. Der Hintergrund sollte aber komplett weiß bleiben! Bitte gestaltet euer Werk nicht zu bunt.
And now, here´s your new color challenge. Make somthing in white with one other color. The background should be totally white! Please don´t take too much colors in the image.

Ein Beispiel habe ich mal gewerkelt.
A sample I´ve done for you.


Mehr Bilder könnt ihr auf meinem Blog sehen
More pictures you could see on my blog

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Huhu!
Ich möchte mit meiner selbstgefalteten und gepimmten Streichholzschachtel auch mit machen.

Danke, für die Inspiration.

LG Paula

Paula hat gesagt…

Huhu,
ich noch mal.

@ Heike: Wie schade, habe das rotgedruckte im Text gestern nicht gesehen. Dann scheide ich mit meiner Schachtel wohl diesmal aus :-( .

LG Paula

doris hat gesagt…

Ein tolle Thema und Mädels... ihr habt (alle) wunderschöne Karten gemacht!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karten hat das DT gefertigt
LG
Elma