Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 28. September 2010

Paperminutes 133 - Farbkombi türkis/rot - Weihnachten

Zuerst möchte ich euch die Gewinnerin präsentieren, bevor ich mich dem neuen Thema widme.

First I want to present you the winner before I dedicate myself to the new topic.

Random org sagt:
Random org says:
Herzlichen Glückwunsch Stempelfrosch!
Bitte sende mir deine Adresse an paperminutes@gmx.de

Und nun kommt die neue Challenge, es weihnachtet immernoch und auch ich will Weihnachtskarten sehen, aber da ich für die Farben da bin sollen die Weihnachtskarten alle türkis/rot sein.

Weihnacht-Countdown 
And now this is the new challenge, it´s already countdown to christmas - and I want to see christmas cards too, but I´m here for color combos - and I want to see christmas cards in turquoise/red.

Ich habe dazu ein Beispiel gebastelt:
I made a sample for it:


1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

wieder ein schönes Thema!
LG
Elma