Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 14. September 2010

Paperminutes 131 - Sketch

Hallo ihr Lieben,
nach einer Themen- und einer Farbchallenge gibt es heute wieder einen Sketch zum Nachbasteln für euch.
Vorher möchte ich aber eben noch den Gewinner dieses tollen Preises bekanntgeben:


Hello dears,
after a theme- and a colorchallenge, today there is a sketch for you that you can use for your cards.
But first I want to tell you who is the winner of this fabulous price:


Natascha

herzlichen Glückwusch, congratulations.
Bitte wende dich an paperminutes@gmx.de und wir leiten deine Adresse weiter.




Ich muss ja zugeben, dass meine Weihnachtskartenproduktion dieses Jahr sehr früh begonnen hat und daher habe ich schon wieder ein weihnachtliches Beispielkärtchen dabei, allerdings in nicht ganz typischen Weihnachtsfarben.

I have to confess to be already deep in the production of christmas cards and so I have a christmassy example for you, although not in the typical christmas colors.



So, nun hoffe ich, dass euch der Sketch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

So, I hope you like the sketch, have fun with it!


Keine Kommentare: