Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 7. September 2010

Paperminutes 130 - Farbkombi grün-rot

Hallo Mädels, hi girls.

einen Gewinn hat stampingduck gespendet und alles was ihr dafür tun müßt, ist ein Werk in grün-rot zu gestalten - aber bitte nichts weihnachtliches!

a price has been spent by stampingduck. All you have to do is to create an artwork in green and red - but please nothing christmassy!


Ich habe eine Blumentopfkarte als Beispiel gemacht.
I created a flowerbouquet as samplecard.


Kommentare:

baerenwelt hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
die Farbkombination ist wunderbar diese Woche. Ich werde heute Abend mal schauen ob ich nicht auch wieder ein Werk beitragen kann.
Ich bin heute wieder zuhause angekommen und hatte wunderbare Post von der StempelBar. Ein herzliches Dankeschön an alle. :-)

Liebe Grüße
Jörg

Faye hat gesagt…

Mine is not showing up on Mr. Linky. Here is my link.

HERE

janniche hat gesagt…

Hei!
Likte veldig godt farge kombinasjonen denne uke
janniche

doris hat gesagt…

Sorry, ich habe nur grün/rot (oder doch nur ROT *lach*) gesehen und nicht weiter gelesen.
Da hat mich diese Challenge soooo angelacht und was ist... NIX!!!
Habe mich gelöscht, dass hast du jetzt davon *smile*...

Bussi Doris

mueppi hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Doris, bin ja froh, daß du nicht sauer bist....
und ich bin halt jemand der sowas auch sagt...wenns nicht paßt, dann paßts nicht...
die nächste Challenge wird ein sehr schöner Sketch von der lieben soleil sein...

LG, Heike

Simone hat gesagt…

Wow, deine Blumentopfkarte ist ja der helle Wahnsinn!!! Großes Komoliment!
LG Simone

Rainer hat gesagt…

Hallo Heike,

nach ganz langer Pauser mal wieder ein Beitrag von mir.

LG Rainer

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich hab das "Nicht-weihnachtlich" auch überlesen, da war ich wohl zu euphorisch, es passte auch so super ;-) . Ist aber nicht schlimm, wenn ich es schaffe, bin ich bei der nächsten Challenge wieder mit dabei.

LG Stefanie