Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 17. August 2010

Paperminutes 127 - türkis, gelb, braun

Hallo ihr Lieben,
nach der letzten Woche gibt es heute wieder eine Farbenchallenge: gelb - türkis - braun.

Hi you all,
after last week I have a new color combo for you: yellow - turquoise - brown.

Bevor ich euch aber meine Beispielkarte zeige, möchte ich euch noch den Gewinner des Gutscheins bei Dani Peuss präsentieren.
Random.org hat gewählt:

Before I´ll show you my sample card, I´ll present you the winner of the coupon fron Dani Peuss.
random.org has done this.

Trommelwirbel....

Nr 12 ist........(nach Abzug von 3X Sanne....siehe mein Kommentar im Post)

Finja

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte teile mir deine Adresse an paperminutes@gmx.de mit

Und nun zu meiner Beispielkarte:

And now here´s my sample card:


1 Kommentar:

Finja hat gesagt…

Oh, wow... Danke.. das ist toll LG Finja