Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 6. Juli 2010

Paperminutes 121 - braun/gelb/rosa

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit und ich präsentiere euch eine Farbenchallenge.
Aber zunächst präsentiere ich die Gewinnerin der Pimp it Gruppe.
Random hat mir diese Zahl gezogen:

Hi alltogether,
it´s a new time and I´ll present you a new color combo.
But first I present you the winner of pimp it group.
Random gave me this number:


Es ist Lilith!!!

Herzlichen Glückwunsch. Bitte teile uns deine Adresse unter paperminutes@gmx.net mit, damit dein Gewinn schnellstmöglich versendet werden kann.

Congrats. Please tell us your adress at paperminutes@gmx.net to get your win as soon as possible.

Und hier kommt eure neue Farbenkombi: braun - gelb - rosa.
Die Beispielkarte ist von mir kreiert und wenn ihr auf meinen Blog geht, seht ihr für welche Challenges sie noch Pate steht.

And here´s your color combo: brown - yellow - baby-pink
The sample card was created by myself and you could see on my blog the links of the other challenges it runs with.





 Viel Spaß dabei.
Hope you´ll enjoy.


Kommentare:

Faye hat gesagt…

Such a beautiful combination of colors.

patty hat gesagt…

Mister Linky ist gerade unerreichbar, deshalb setze ich einfach hier meinen Link ein...

http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/07/meine-erste-weihnachtskart-ist-fertig.html

Kathi hat gesagt…

Hi,
ich bin zwar leider zu spät dran, aber vielleicht mögt ihr trotzdem noch schauen. ;-)Hab mit Mr. Linky verlinkt.
XX Kathi