Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 29. Juni 2010

Paperminutes 120 - Pimp it...

Hi ihr alle!
Eine neue Paperminuteswoche beginnt.
Ich möchte euch ein Thema vorgeben - ich möchte keine Karte sehen! Hübscht etwas auf, verschönert etwas...
Mein Beispiel ist der Ikeaspiegel im Fliepisign.

Hi at all!
A new Paperminutes-week begins.
I want to give you a theme - and I don´t wanna see cards! Pimp something...
My sample is a mirror I bought at ikea.

Ihr könnt diese Woche auch wieder etwas gewinnen - Daniela von creavil sponsort diese schicke Stempelplatte. Na, wenn das nichts ist.
Der Versand an die Gewinnerin erfolgt nach Eintreffen der Platte - sie erscheint erst im Juli.

This week you could win something - Daniela from creavil has sponsored this amazing rubberstamp plate. I don´t know what you think about it, I think it´s great!
She would send it to the winner, when it´s arrived in July.



und hier ist mein aufegepimpter Spiegel
Detailbilder auf meinem Blog.

And this is my pimped mirror.
Details could be seen on my blog.




Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Spiegel.

Liebe Grüße
BT

Heike hat gesagt…

Bei Nummer 13 war ich leider zu schnell und habe einen falschen Link drin.
Kann der bitte gelöscht werden???
Vielen Dank
Heike

Heike hat gesagt…

klar, Heike, mach ich gleich...

LG, Heike

Zitronenfalter hat gesagt…

Dein Spielel ist super toll geworden, Heike!

ich hoffe, mein Beitrag gefällt dir :)

LG Lilith