Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 22. Juni 2010

Paperminutes 119

Hallo zusammen!
Ja, es ist geschafft, wir haben ein neues Teammitglied - es ist Sandra/soleil. Sie freut sich, hier mitmachen zu dürfen und wir freuen uns auf ihre Sketche und Werke.
Herzlich Willkommen Sandra!
Vorab könnt ihr euch ihren Blog mal anschauen, sie macht tatsächllich tolle Sachen!! Wie sollte es auch anders sein? *g*

Hello together!
Yes, it´s done, we have a new Teammember - it´s Sandra/soleil. She´s happy to work with us and we are happy to see her sketches and artworks.
Welcome Sandra!
Before she starts you could see her beautiful works on her blog!!

Und bevor wir in eine neue Runde starten möchte ich euch erst die Gewinnerin der letzten Woche bekanntgeben.

And before we start a new challenge I would give you the winner of last week.

Es ist Snuffermus! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bitte schreib mir deine Adresse an paperminutes@gmx.de, dann leite ich die an Stampingduck weiter.

Jetzt starten wir aber...los!!!
Ich habe einen Sketch erstellt und eine Beispielkarte für euch gemacht. Ich hoffe euch gefällts.
Los gehts!!!

Now we get to start...go!!!
I´ve done a sketch and I worked a sample card for you. I hope you´ll enjoy.
Here we go!!!





Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh super - ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!!!

VLG
schoki

kreative basteltante hat gesagt…

Danke für den tollen Sketch
Lg Manu