Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 15. Juni 2010

Paperminutes 118 - rot/pink/braun

Hallo alle miteinander!
Ich bin im Urlaub in habe nur einen Internetstick von aldi - mein Internet-Netz ist hier seeeeeeeeeeeeehr langsam. Deswegen gibt es heute noch keine Slideshow der Werke der vergangenen Woche von mir.
Ich hole das nach, sobald ich zu Hause bin oder mamapia sieht das und macht das noch.

Hello you all!
I´m on holiday and I go online with an internetstick - my network here is really really slooooooooooooooooooow.
That´s the reason why I didn´t show you the cards in a slideshow, but I´ll do it, when I´m right at home.
Or mamapia look in an makes it.

Diese Woche gibt es auch wieder einen tollen Gewinn, gesponsort von Stampingduck:

This week we have a nice price to win, sponsored by stampingduck:


Und nun zur Challenge - eine Farbkombination soll es wieder sein.
Ich habe mir wieder ein Schmankerl an FArben ausgesucht und auch eine kleine niedliche Karte dafür gemacht.
Ihr wollt sich er auch die Farben wissen, oder??
Bastelt doch bitte etwas in den Farben rot, pink und braun.

And now the challenge - it should be a color combo.
I thought about nice colors and I worked a cute little sample card for it.
You want to know the colors, don´t you??
Please work something with the colors red, pink and brown.





Kommentare:

thorescha hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gerne mal mitmachen. Bis wann ist denn Zeit und muss ich mich irgendwie offiziell anmelden ?

lg, die Sandra

Elborgi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elborgi hat gesagt…

sorry nummer 6 ist falsch verlinkt! 7 bei Mr- linky ist richtige! Sorry!!!!!!

thorescha hat gesagt…

So, nun auf ein neues. Wenn ich das richtig verstanden hab darf jeder mitmachen ? Hab mal meinen Link hinterlassen, auf dem Blog könnt ihr meine Karte zum Thema sehen. Wie gefällt sie euch ?

lg, die Sandra

PS: Ich würde gerne regelmäßig bei euch mitmachen, würdet ihr mich bei den Teilnehmern eintragen ? Danke

cathi139 hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich muss sagen, diese Farbkombi war eine echte Herausforderung für mich ;-) hab drei Anläufe gebraucht, bis ich halbwegs zufrieden war... aber seht selbst.
Viele Grüße
Cathi

Simone hat gesagt…

Schönes Thema und tolle Beispielkarte!!!
LG Simone

Simone hat gesagt…

Heike hat auf meiner Karte das Pink vermisst. Habe meinen Beitrag editiert. Das zugegeben sehr helle Pink ließ sich nicht knipsen. Kommt leider auf allen Fotos wie weiß rüber.
Sonst hätte ich mich doch hier nicht beteiligt ... :-)
LG Simone