Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 25. Mai 2010

Paperminutes 115 - blau/lila

Hallo Ihrs...
Ich mach jetzt schnell: es gibt die Farbkombination blau und lila.
Ich habe dazu mal eben eine Beispielkarte gemacht.


Hi you...
I´ll do it fast: this week you get a color combo blue and lilac.
I made a sample card for you.


Viel Spaß!!!


Have fun!!!







Kommentare:

Ricky`s Room hat gesagt…

Wieder eine tolle Farbkombi..
..und ich hab auch was dazu gewerkelt..
Liebe Grüße
Petra/Ricky

Christine hat gesagt…

Wow! How elegant is this card. It's beautiful

Elborgi hat gesagt…

Schönes Thema!
LG
Elma

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Heike has made.
The colors are so pretty, I realy love this challenge.

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wunderbare Farbkombi.

und was für eine schöne Beispielkarte, wow !!
Gruss
Alexa

Helen hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich super!!!

Ich hab auch eine dazu gewerkelt, nur sieht man die Farben nicht so gut auf den Bildern...

LG Helen

BabyT24 hat gesagt…

Schöne Farbkombi und wunderschönes Kärtchen.

Viele Grüße
BT

Saron hat gesagt…

Thank you for the very very nice theme! You have made such a wonderful card !!

Saron hat gesagt…

Saron=Soili-Maria :)

Geli hat gesagt…

ich kam erst gestern vom Urlaub zurück und nun schnell, schnell...hier meine Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

cathi139 hat gesagt…

Schönes Thema und viele tolle Karten sind entstanden
lg
Cathi