Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 25. Mai 2010

Hallo Mädels!
Tolle Sachen habt ihr in der vergangenen Woche gezaubert. Und eine Gewinnerin des tollen Stempels habe ich auch ermittelt!!

Ich will euch nicht auf die Folter spannen - hier ist die Gewinnerin, mit Random gezogen:
Es ist die Nummer 10!!! Hurra!!!
Janina!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi Girls!
Nice creations you did last week. And I have a winner for this wonderful rubberstamp.

I don´t want to let you wait a long time now - here´s the winner, I´ve pulled with random.
It´s number 10!!! Hooray!!!
Janina!!!
Congratulations!!!

Und  nun die Bilder der letzten Woche

And now you could see the pictures of last week




1 Kommentar:

Ninchen hat gesagt…

ooooh ich hab gewonnen ...ich freu mich wie bolle...dankeschöööööööön *knuddelz* ...mail kommt sofort!

lg janina