Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 23. März 2010

Paperminutes 106 - pink-orange-gelb-rot

Eine neue Herausforderung steht an und auch diese Woche gibt es schon wieder was zu gewinnen.
Zuallererstmal zum gewinn. Der kommt diesesmal nicht von Iris, sondern von Dani Peuß - dieser klassische schöne Stempel soll nächste Woche den Besitzer wechseln:

A new challenge is going online and again you´re able to win something.
First the price. It is not again sponsored by Iris...no, this price is sponsored by Dani Peuß - this wonderful classical rubberstamp could be yours next week:

aber vorher müßt ihr was tun - und zwar ein Werk fertigen in dieser Hammerfarbkombination:

But first you have to do something - it´s a terrific colour combination:


pink-orange-gelb-rot
Wow...das ist Farbenrausch, das ist eine Explosion an Farbe. Man ist erinnert an den Orient mit seinen pompösen Farben.
Die Bärbel hat auch eine Hammerkarte als Beispiel gemacht. Die Karte ist wirklich groß! Details könnt ihr auf ihrem Blog sehen - sie macht viele tolle Sachen!!!

pink-orange-yellow-red
Wow...it´s a colour flash, it´s an explosion in colours. Orient comes in your mind with these pompous colours.
Bärbel created a stunning sample card. This card is very big! But look on her blog for details - she does wonderful work!!!


So, und nun wünsche ich euch viel Spaß mit diesen Farben!

And now have fun with these colours!




Kommentare:

Geli hat gesagt…

...da habe ich doch die herrlichen Farben gesucht, gefunden und verarbeitet...seht hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Riet hat gesagt…

What a great cart it is, beautiful.
I love this weeks chalange, but its very hard in these colors.

Ricky`s Room hat gesagt…

Ich find die Farben Klasse und mein Werk findet ihr hier..
http://rickysroom.blogspot.com/

Kreativmonster hat gesagt…

Erst habe ich gedacht, dass ich damit so gar nichts anfangen kann, aber dann habe ich zufällig einen fertg colorierten Abdruck gefunden und dann ging das mit der Karte ganz schnell!