Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 2. März 2010

Paperminutes 103 - tannengrün/grau/Bananengelb

Wieder einmal ist eine Woche vergangen. Wieder einmal haben wir eine Gewinnerin.
Ich habe random.org befragt und herausgekommen ist:


A week past again and again we have winner.
I asked random.org for the new winner:

 
Berit


Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schreibe eine Mail mit deiner Addy an die rechts angegebene Emailadresse.

Congratulations!!!
Please contact Carola to get your price. The email adress you could find right here in the sidebar.

Es beginnt die neue Challenge. Da ich wieder an der Reihe bin gibt es auch eine Farbchallenge.
Ich habe mich damit schwer getan. Und trotzdem ist etwas Ansprechendes dabei herausgekommen, finde ich.
Die Farben sind tannengrün - grau - bananengelb.
Die Karte dazu habe diesmal ich gemacht.

There´s a new challenge coming. This time I´ll give you a colour combo.
It was very difficult to me, but I´ve done it, and I think it´s not so bad.
The colours are pinegreen - grey - bananayellow
The sample card is made by me.

 
  

Viel Spaß dabei!!!





Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Krasse Kombi! Ich habe nicht mal annähernd ähnliches Papier! Aber als Challenge... top! Mal schauen was ich finde...

pittapitta hat gesagt…

Mal was anderes diese Kombi...werd ich mir gleich mal vorknöpfen ;-)
Klasse, Deine Karte.

Riet hat gesagt…

Sorry, I know its not the rite
color green. But I have a bad leg and this was the only green I had at home.
I love your challenges and your blog

Elborgi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elborgi hat gesagt…

Ich hoffe nun ist die graue Farbe besser-
LG
Elma