Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 9. Februar 2010

Paperminutes 100 - kornblumenblau/orange

Oh...100 Mal paperminutes...ich freue mich, daß es uns schon so lange gibt!!
Und spontan, wie ich bin, verlose ich ein kleines Überraschungscandy zusätzlich zum Gewinn. Es gibt nächste Woche als zwei Gewinnerinnen.
Aber zunächst verrate ich euch, was es offiziell zu gewinnen gibt.
Wow...100 times Paperminutes...I´m happy about it!!
So I want to make a little surprise-candy, of course you could win additionally the regal price.
Next week there´re two winners.
And now I´ll tell you what you could winn officially.

Stampingduck spendet zwei wunderschöne Stempel:

Stampingduck spends zwo wonderful rubberstamps:

 

Und hier kommt eure Aufgabe - eine Farbkombination.
Die Hauptfarben sollen sein Kornblumenblau und Orange.
Eine Beispielkarte habe ich für euch kreiert.

And here´s your challenge - a colour combo.
The main colours should be cornflower-blue and orange.
I created the sample card for you.


 

Ich hoffe ihr habt Spaß!!!
Hope you´ll enjoy!!!

Heike


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

*jodel*
jaja, ich hab gemeckert dass orange-blau sich beisst. Aber jetzt gefällt es mir SOOOOOOO gut.

Divarah hat gesagt…

Ach herrje... nu mach ich schon das erste Mal mit, und stell auch noch den falschen Link ein! Na was solls, die Karte ist ja zu sehen. Schade eigentlich, denn wenn ich mir die anderen grandiosen Werke anschaue, wirkt meine Karte geradezu Fehl am Platz *g*

btw: Alles Gute zur 100 :)

LG

Sarah

Elborgi hat gesagt…

tolles challenge Thema

LG
Elma

Simone hat gesagt…

Happy birthday, liebes Paperminutes-Team! Ich hoffe, ihr bleibt weiter so kreativ und inspirierend!
LG Simone

Caros-ArtVivant hat gesagt…

An diesem Thema bin ich einfach nicht vorbei gekommen!
Herzlichen Glückwunsch liebes Paperminutesteam. Auf weitere 100 x 100 Ideen!

Heike hat gesagt…

danke für die Glückwünsche!!!
Wir machen weiter solange es uns Spaß macht!!

LG, Heike