Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 19. Januar 2010

Paperminutes 97

Es ist wieder Dienstag und ich möchte euch zuallererst die Gewinnerin präsentieren:


It´s already Tuesday and I want you to show you the winner:

Zuerst hat random mir die 10 ausgespuckt. Das ist Schoki. Da sie im Team ist, kann sie nicht gewinnen, also hab ich nochmal gerührt und heraus kam die 12 und das ist
~~~~~~tatarataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~~~~~~

Kali

Gratulation!!!
Congratulations!!!


Meine Woche ist die Farbchallengewoche. Ich hab mir Samstag Tulpen gekauft, weil ich ein wenig Frühling im Haus haben wollte und die gefallen mir so gut, daß ihr aus deren Farben etwas machen sollt.
Es ist grün-rosa.
My week is the Colour Combo week. I bought tulips on saturday and I love their colours because thei´re son springlike. So I want you to make somthing with these colours.
It´s green-rose.



Und das frühlingshafte Kärtchen hab ich gebalstelt.
And I made this springtime card.
 

Und nun seid ihr dran.
Now it´s your turn.


Kommentare:

kali hat gesagt…

hui klasse, da freu ich mich aber :)
LG
Kali

Tini hat gesagt…

Hallo Heike;
tolle Idee, sich durch einen Frühlingsblumenstrauß insperieren zu lassen !!! Genau die richtigen frischen Farben für dieses olle graue Wetter. LG aus Berlin :)

Nadell hat gesagt…

Juhu,

tolle Farbkombi. Macht Lust nach Frühling.

Gruß Nadell