Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 29. Dezember 2009

Paperminutes 94 - Farbexplosion - mehr als 3 Farben

Hallo Mädels,
Das letzte Mal in diesem Jahr heißt es Paperminutes.
Und für dieses letzte Mal hab ich mir ausgedacht, daß ihr die Farben explodieren lassen sollt. Das heißt benutzt mehr als drei Farben für diese Farbexplosion und läutet damit das neue Jahr ein - ein Feuerwerk an Farben!!!
Die Beispielkarte hab diesmal ich selber gemacht.

Hi girls,
This is the last time this year for paperminutes.
And for this time I thought you could let the colours explode.
That means, you´ll have to take more than three colours for your work, a real colourexplosion, and you´ll bell the new year - a fireworks of colours!!!
The sample card is a card made by myself.


Und heute gibt es auch etwas zu gewinnen. Von Irishteddy gibt es diesen Wags 'n Whisker Stempel.


And this week you can win something, It´s sponsored by Irishteddy












Kommentare:

Geli hat gesagt…

herrlich bunt Heike, so wie auch das ganze Jahr war und für alle hier meine herzlichsten Wünsche für 2010...meine Karte ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Faye hat gesagt…

What an exciting theme! I love color so this was just perfect to end the year on. My entry is
HERE

Zetti hat gesagt…

Hier meine Karte
Ich wünsche Euch allen noch ein tolles und kreatives Jahr 2010!
LG Zetti

gila hat gesagt…

Nun hab ich auch eine schöne bunte Karte gebastelt, naja jedenfalls das Motiv
ein gesundes neues jahr
http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.com/2010/01/schon-bunt.html

lg gila

Hafitante hat gesagt…

Hallo!
Ich hoffe, meine beiden ATCs sind bunt genug :D
Mein Werk