Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Paperminutes 91 - weiß/creme/rosé und Adventsspecial Nr 2

Hallo!!
Weiter gehts mit unserem Adventsspecial.
Ich habe euch ein paar Sachen zusammengestellt, die ihr auf meinem Blog gewinnen könnt.
Zuerst möchte ich euch die neue Herausforderung geben - es ist wieder eine Farbkombi. Die Farben sind weiß/creme und rosé.
Eine Beispielkarte  habe ich auch mitgebracht. 

Hello!!
Continueing our adventspecial.
I arranged some things, you could win on my blog.
But first I want to let you know the next challenge - it´s a colour combo. The colours are white/creme and rose.
I have a sample card for you here.

 

Und jetzt möchte ich euch hier zeigen, was ihr auf meinem Blog gewinnen könnt.
Es lohnt sich auf jeden Fall und ich wünsche euch viel Glück.

And now I wanna show you the price you could win on my blog.
It´s a great price and I wish you good luck.








Kommentare:

Faye hat gesagt…

Everyone must be very busy. I have never been first in posting any entry. Mine can be found on my blog...

ROSE, CREAM, AND WHITE

Geli hat gesagt…

...hier seht ihr meine Karte...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli