Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 6. Oktober 2009

Paperminutes 83 - blau/rot

Hallo ihr Alle!!!
Letzte Woche haben ja wieder viele mitgemacht und ich hoffe, es geht weiter so!!!
Wir steuern ja stark auf die 20000 Besucher zu *zwinker*!
Diese Woche gibt es auch wieder einen Preis, die "Matey - Stempelplatte" von The Greeting Farm - gesponsort von Bastelbedarf Regenery!!!
Dankeschön an dieser Stelle.

Hello everybody!!!
Last week we had a great entry and I hope it will go on like that!!!
It doesn´s take a long time to hit 20000... *g*
This week we have already a price to win, the stamps "Matey" from the greeting farm - sponsored by Bastelbedarf regenery!!
Thanks from here.


Eure Aufgabe diese Woche wird es wieder sein, ein Werk nach einer Farbvorgabe zu machen. Ich hab eine Gutscheinkarte gemacht, die ihr auf meinem Blog in aller Pracht sehen könnt, wenn ihr wollt!
Die Farben die ich vorgebe sind blau und rot - und NUR diese Farben!!!!!
Viel Spaß und viel Glück!

Your challenge this week would be a colour combo.
I´ve done a gift coupon card, you´ll see it all on my blog, if you want!
The colours this week are blue and red - and ONLY these colours!!!
Have fun and good luck!




Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Eine schöne aber auch herausfordernde Farbkombi!
Ich habe diese Karte damit gestempelt.

VLG,
Carola

*schoki*

Geli hat gesagt…

...ich habe auch was fertig...seht hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
danke, lG Geli

Christine hat gesagt…

My entry is on my blog Thanks for looking!

Jörg hat gesagt…

Yeah, wieder eine Challenge an der ich Teilnehmen kann.
Diesmal habe ich allerdings eine ATC gestaltet.

Viel Spaß beim betrachten.

Jörg

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag ist hier.
karte
LG Kerstin

Sigrid hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi.
Hier ist mein Venedig-ATC zu dieser Challenge.
Danke fürs schauen.

LG
Sigrid

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ich habe eine etwas andere Karte gebastelt. Aber seht selbst:
http://sannekreativ.blogspot.com/2009/10/segeljacke.html
Ich hoffe, es ist nicht zu viel weiß drin.

Gruß
Sanne

Bhanu Ramesh hat gesagt…

Here is my entry for this blue/red challenge:

Lady with a lamp

Bhanu Ramesh

Melodie hat gesagt…

Huhu,
so ganz habe ich die Vorgaben nicht erfüllt, habe noch eine Farbe hinzugefügt.
hier ist meine Karte
Liebe Grüßé
Melodie

Moni hat gesagt…

hallo,

hier ist mein Beitrag zu dieser Challenge.
:)

lg

Moni

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen was für eine tolle Farbkombi und hier ist mein Beitrag!!!
Eine schöne Woche noch Grüßlie Drea

Rosie hat gesagt…

Huhu,

das war eine echt schwere Aufgabe. Erst viel mir dazu gar nichts ein, aber dann .... schaut selbst:

hier meine Karte

LiveArt hat gesagt…

Here's my card, thanks for looking!!

Linda

Digit hat gesagt…

das habe ich so umgesetzt:

meine Karte

Ineke hat gesagt…

Ich habe eine Karte gemacht für diese Challenge. Sie können meine Karte hier finden. LG. Ineke

jopa hat gesagt…

Blau-rot schien mir am Anfang unmöglich zu realisieren....jetzt hab ichs doch gewagt und entstanden ist eine Weihnachtskarte..ihr findet sie hier

lg allen noch
Veronika

gila hat gesagt…

Nun hab ich es auch mal wieder geschafft mitzumachen. Hier ist meine Karte
Meine Karte
lg gila

Teddy hat gesagt…

Die Farbkombi war eine echte Herausforderung... Aber das hab ich daraus gemacht *g*

Gudrun hat gesagt…

Mensch, das war gar nicht so einfach !
Habe eine Karte am PC "gebastelt"
LG Gudrun

Hazel hat gesagt…

My red and blue Christmas decoupage card is here among all the other decoupage cards I've made x

Maria Matter hat gesagt…

here's my card:
... Joyful Stamper: Fred, She Said-Rosey

thank you!
Blessings, Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich hab auch was in der Farbkombi gemacht.
Hier zu sehen

lg Susi

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott ward ihr alle schon fleißig - staun!!! Hier ist mein Beitrag - grins. Und nicht meckern heike - in der Schule haben wir gelernt, dass weiß und schwarz keine Farben sind!!!!

klick


lg
kati

Sunny79 hat gesagt…

Ganz schöne Herausforderung, deine Farbkombi!

Ich habe ein ATC gestempelt und das findet ihr hier.

Viel Spaß weiterhin wünscht Marina.

Anidru hat gesagt…

Ich habe mich auch ans Werk getraut und mich der Herausforderung gestellt.
Das ist bei mir rausgekommen: http://anidru.blogspot.com/2009/10/eine-karte-in-blau-rot.html

Kiki hat gesagt…

Ich habe auch etwas gewerkelt. Schaut hier.

LG, Kiki

Mireille hat gesagt…

Nun hätte ich fast vergessen meine Karte zu posten.
War gar nicht so einfach die Farbkombi.
Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

Wuehlmaus hat gesagt…

Die Farbvorgabe war eine ganz schöne Herausvorderung.
Aber ich habe es geschafft.

Hier ist meine Karte dazu.

LG Beate

stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination!!

Hier ist meine Karte

LG,Beate