Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 15. September 2009

Paperminutes 80 *lila-rot-gelb-schwarz*

Hallihallo!!
Diese Woche geht es wieder um Farben. Ich hab da mal ein ganz nettes Schmankerl für euch!!!
Ganz einfach ist es nicht, das geb ich zu.
Es handelt sich um die Farben
rot
gelb
schwarz und
lila!!!!!!!

Die Beispielkarte hat uns Melle designt.
Schaut ruhig mal auf ihrem Blog vorbei!


Und nun viel Erfolg bei der Bastelei.

Heyahooo!!
This week we´ve a volour theme.
It´s not so easy, I say that to you.
The colours are
red
yellow
black and
violet!!!!!!

The sample card was made by lovely Melle.
Look at her blog!

And now have fun with it.




Kommentare:

Heike hat gesagt…

Meine Karte ist hier zu sehen.
ich freu mich über Kommentare!!!

LG und viel Spaß, Heike

Kati hat gesagt…

Boa Heike - was für Farben.
Hier ist mein Beitrag

Klick

lg
mamapia

Geli hat gesagt…

...ich bin auch wieder dabei...hier meine Karte...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Christine hat gesagt…

My Card is here Thanks so much for looking!

peggy gatto hat gesagt…

http://wwwpeggysamusement.blogspot.com/2009/09/paperminutes-red-yellow-blackviolet.html

I love sunflowers, so O thought of painting them first!
I made an atc!
Thanks for the challenge!!!
Lovely example!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hapüüüüüüü - Heike, dass war jetzt aber echt schwierig!
Hier ist meine Karte

VLG,
schoki

Faye hat gesagt…

Heike, such a beautiful piece! Here is my colorful tag.

HERE

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,

ich möchte auch gerne mal mitmachen

hier sind meine Karten

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow...was für eine schwierige Aufgabe...

das war wirklich schwer.

Hier meine Karte

lg Susi

Chaosmaus hat gesagt…

Interessante Farbvorgabe!
Mein Beitrag findet ihr hier.
meine Karte
LG Kerstin

Sunny79 hat gesagt…

Crazy Farbkombi, aber durchaus machbar.

Sht meine 3-Challenges-in-einer-Karte hier.

Bis zum nächsten Mal, Marina.

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here.

doris hat gesagt…

Tolle Farbauswahl *grrr*...
Hier ist Mein Werk

Ganz liebe Grüße
Doris

Teddy hat gesagt…

Ich hab dann hier auch eine geschafft >*schwitz*

LG
Iris

Hafitante hat gesagt…

Nach langem Grübeln habe ich auch etwas geschafft!
Mein Werk

Schrulli hat gesagt…

Was füe eine ungewöhnliche Farbkombi, aber ich habs trozdem geschafft ein Kärtchen zu werkeln. Hier ist meine Beitrag

LG Corinna

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Farben klasse,
hier ist mein Beitrag.

http://stempelparty.blogspot.com/2009/09/paperminutes-challenge.html

LG
Inge