Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 1. September 2009

Karten der 77.Challenge

Diese Woche sind ja mal wieder geniale Karten entstanden. Scheinbar mögt Ihr die Farbkombi blau-braun genauso gern wie ich.

This week you have made lots of gorgeous cards. You love this colour combi? Me too :)

Und die tollen Stempel hatte gewonnen ........

And the winner of the stamps is......

Tine



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tine!!

LG, heike

Tine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
boah, ich freu mich so. Der ist so schööööön!
Habt vielen, vielen Dank!
Da hab ich gar nicht mit gerechnet.
LG Tine

Hafitante hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Tine!

lg, Petra