Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 4. August 2009

Paperminutes74 - weiß/gelb/grün

Hallo Mädels!
Diese Woche steht wieder eine Farbkombi an. Ich hab mir die Kombination weiß/gelb/grün ausgeguckt. Sieht doch toll aus, so eine Kamilleblüte, oder?

Ein tolles Beispiel hat uns die liebe Kerstin in Form einer Gießkanne gemacht.
Danke nochmal!!
Und jetzt seid ihr gefragt.
Viel Spaß!!!

Hi girls!
This week there´s a colour combination on start. I´ve seen these wonderful chamomile flowers on my way. It´s nice, isn´t it??

A great example in form of a watering-can was created by lovely Kerstin.
Thanks again.
And now it´s your turn.
Have fun!!!





Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hier ist meine Karte.
Viel Spaß beim Schauen.
LG, Heike

Carola/Schokofee hat gesagt…

Die Gießkanne ist toll! Die Farben passen ja auch prima zum momentanen Wetter!
Hier ist meine Karte

VLG,
schoki

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hier ist meine Karte

http://bwmoellmann.blogspot.com/

Geli hat gesagt…

...ein gutes Thema und hier ist meine Karte...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Faye hat gesagt…

What a beautiful inspiration piece! My entry is

HERE

Gudrun hat gesagt…

Hallo,
zum ersten Mal wollte ich auch teilnehmen, aber technische Probleme führten dazu, das ich erst heute einstellen kann.
Hoffe, ihr schaut euch meine Karte trotzdem an.
LG Gudrun

http://gusel.blogspot.com

Wuehlmaus hat gesagt…

Eine schöne Farbkombie ist das.
Hier ist mein mein Smookie dazu.

Alexandra hat gesagt…

Vielen lieben Dank nochmals für den Gewinn von letzter Woche,
Ich finde auch diese Woche das Thema spitze!
Hier ist mein Werk
Danke für´s schauen
gruß
alexandra

Stauchi hat gesagt…

Hier mein Kärtchen
http://abgestempelt.blogspot.com/2009/08/eine-karte-fur.html

doris hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten habt ihr gemacht...
Mein Werk
Danke für schauen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Digit hat gesagt…

hier ist meine Karte:
meine Karte

Chaosmaus hat gesagt…

Schöne Sommerfarben.
Hier ist das was ich daraus gemacht habe.
meine Karte
LG Kerstin

Schrulli hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi, da mußte ich mitmachen. Hier ist meine Karte

LG Corinna

knutschimund hat gesagt…

Die Gießkanne sieht super schick aus. Hier ist meine Karte

LG

gila hat gesagt…

Ich habs auch wieder geschafft und eine Karte gebastelt. Die Gießkanne sieht wunderschön aus.
Meine Karte
lg gila

Mireille hat gesagt…

Ich hab mich mal ein einem ATC versucht.
Hier ist es.

Sunny79 hat gesagt…

So, ich habe zu dieser schönen Inspiration ein Tausch-ATC fürs Mekka gewerkelt.

lg, Marina.

Dreja hat gesagt…

Jippie! Ich hab es auch geschafft, die tolle Vorgabe umzusetzen!

Hier ist meine Karte.

LG Dreja

Sibylle hat gesagt…

Hier ist meine Karte!

http://bastelfloh.blogspot.com/2009/08/74-paperminutes.html

LG Sibylle

Kati hat gesagt…

Freu - ich bin die Nr. 20!! Staun - so viele - hier ist meine Karte

lg
mamapia

Berit hat gesagt…

Here is my card.
Great colours to have fun with.