Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 25. August 2009

Paperminutes 77 - blau/braun

Hallo Mädels,
diese Woche gibt es wieder einen Gewinn, gestiftet von Stampingduck. Da gibt es viele tolle Stempel - schaut da mal rein!
Die hier ist der Gewinn für diese Woche, drei tolle Stempel, das Baby hätt ich ja selber schon gern...

Hi Girls,
this week we have a price, sponsored by stampingduck. In her shop you´ll get much great stamps - look at it!
This´s the price you could win this time, the baby I love it...

Um zu gewinnen müßt ihr natürlich wieder eine Karte oder etwas anderes basteln. Farbvorgabe ist heute blau/braun.
Leider hab ich kein Foto der Farben, weil mein Laptop weg ist und darauf ist das Foto....
Diese wunderschöne Beispielkarte hat Schokofee gestaltet.
Und nun viel Spaß und Glück!

If you want to win, you´ll have to stamp a card or something else. Colour theme this week is blue/brown.
The photo of these colors is on my notebook, but I don´t have it...
This wonderful sample card is designed by Schokofee.
And now...have fun and good luck!




Kommentare:

Me(y)lanie hat gesagt…

Hui, erste!

Blau und braun mag ich doch so gerne. Meine nichtniedliche Karte findet ihr HIER

LG von Me(y)lanie <><

Christine hat gesagt…

My entry is here Thanks so much for looking!

Sunny79 hat gesagt…

Ich mache auch mit diese woche wieder einmal...meine Karte findet ihr hier.

Grüßlis, Marina.

Geli hat gesagt…

nun denn, da habe ich doch auch diese Farben gefunden, es sind nicht ganz die Meinen, aber was solls...hier meine Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Digit hat gesagt…

mein Karte seht ihr

meine Karte

Tine hat gesagt…

Hallöchen Ihr Lieben,
ich hab auch eine gemacht:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/08/paperminutes-braunblau.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Faye hat gesagt…

Sometimes the colors on the screen don't come out like they do in real life. That's true in my entry this week.

HERE

jopa hat gesagt…

Die Farbkombi ist echt wunderschön.....hier meine Karte dazu...leider schaffe ich es immer noch nicht einen Direktlink zu setzen

http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2009/08/braun-blau-war-diese-woche.html#comments

lg allen
Veronika

Heike hat gesagt…

Hier ist meine Karte

LG, Heike

PS: Viel Glück euch allen!!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo,
ich habe auch mal ein Kärtchen in dieser Farbkombi gewerkelt.
LG Gudrun
http://Gusel.blogspot.com

Alexandra hat gesagt…

Hi Mädels,
euere Karten sin wieder mal ein Traum! Ich habe dieses mal keine Karte, sondern ein Ringbuch gewerkelt!
Hier mein Buch
Danke für´s schauen
Alexandra

Drea´s World hat gesagt…

Tolle Farbkombi habe mich auch mal versucht und hier ist mein Kärtchen!!!
Grüßlie DREA

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag findet ihr hier.
meine Karte

Gruß
Kerstin

Schrulli hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombi. Hier ist meine Karte.

LG Corinna

Hafitante hat gesagt…

Hallo!
Ich habe mich auch mal an der Farbkombi versucht. Meine Karte findet Ihr hier

Brunis Allerlei hat gesagt…

Endlich habe ich es geschafft,hier ist meine Karte zu sehen

http://bwmoellmann.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

Hi! This is my first entry to this challenge. Hope you like it!

http://satunnaisiasilmukoita.blogspot.com/2009/08/paperminutes-brownblue.html

gila hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Farbcombi und hier ist meine Karte
Meine Karte
lg gila

Kiki hat gesagt…

Ich liiieeebe diese Farbkombi. Tolle Beispielkarte.

Hier könnt ihr meine Karte sehen.

LG, Kiki

freya hat gesagt…

Hallo,
bin gerade auch mit meiner Karte fertig geworden.
Die Farbkombi ist wirklich schön.
Lg
freya

Ferocia hat gesagt…

blau und braun passt soo super zusammen, hier ist meine Karte!

Teddy hat gesagt…

Das ist mein Kärtchen zur Vorgabe ;)

LG
Iris

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombie. Hier seht ihr mein Karte.

LG, Natascha

Petra hat gesagt…

Die Fraben mag ich besonders da ist es mir gar nicht schwer gefallen ein Kärtchen zu machen.
LG
Petra
meine Karte

Mireille hat gesagt…

Hier ist meine Karte! :)

LG,Mireille

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ich habe nach dieser Farbvorgabe auch eine Karte gebastelt.

HIER ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

Jenny hat gesagt…

braun und blau ist eine tolle Farbkombie und deshalb seht ihr meine Karte
hier

Silke hat gesagt…

Habs auch mal wieder versucht.
Hier ist meine Karte!!

LG Silke

Hazel hat gesagt…

Love the colour combo and the cards. Mine is here x