Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 14. Juli 2009

Challenge 71 - rot/weiß/schwarz/grün


Hallo Mädels,

da bin ich wieder!!!
Und direkt heute kommt unsere erste Sponsorin Iris zum Einsatz. Sie hat einen ganz tollen Shop, da müßt ihr unbedingt mal reinschauen.
Zu gewinnen gibt es diesen Clearstamp von Tim Holtz. Ist das nicht toll?
An dieser Stelle schonmal Danke, liebe Iris.

Hi Girls,

here I am!!!
Today the first sponsor Iris starts. She has a great shop, you have to look in there.
You could win this Tim Holtz clearstamp. Isn´t it great?
And thanks Iris.


Aber nun zum Wesentlichen....Thema ist eine Farbkombination...
rot/weiß/schwarz/grün - das Fotobeispiel zeigt die Farben.
Nadja hat uns einen schicken Blumenstecker gemacht. Schaut mal auf ihrem Blog, da gibt es wundervolle Sachen zu sehen.

And now we´ll get to the point....theme is a color combination...
red/white/black/green - the photo shows the colours.
Nadja designed a chic flowerstick. Look at her blog, there are many wonderful things to see.



Und jetzt viel Spaß!

And now have fun!

Heike


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Mein Beispiel ist hier

LG, Heike

Carola/Schokofee hat gesagt…

Irgendwie musste ich die Farbkombi auch direkt testen :)
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Basteln und freue mich schon auf die Verlosung...

Meine Karte findet Ihr hier

VLG,
schoki

Geli hat gesagt…

ich bin auch fertig, war eine tolle Idee, drum ging es auch so gut...danke...

hier meine Karte

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Heide hat gesagt…

Soderle, ich habs auch diese Woche geschafft.

Hier ist meine Karte.

LG

Heide

doris hat gesagt…

Diesmal etwas schneller...

Meine Karte

Liebe Grüße
Doris

anninaa hat gesagt…

Here is my card

Sunny79 hat gesagt…

Hello again,

diese Farbkombi (außer das schwarz) schrie nach Weihnachten, deswegen habe ich mal was vorbereitet *lol*, weil Weihnachten ja immer so überraschend kommt !!!

Sehr mein Werk hier.

Grüßlis, Marina.

Kati hat gesagt…

Hier ist mein Werk - eine ideale Farbkombi für meine Stimmung - lg
kati

Manuela hat gesagt…

huhu :) hab auch was gewerkelt. und zwar hier
liebe grüße, manu

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag ist hier zu finden. Ich liebe Farbchallenges.
meine Karte
Gruß
Kerstin

Made by Mandy hat gesagt…

Great challenge once again. You pick some great subjects :)

Mandy's Card

Wuehlmaus hat gesagt…

Ich hab sie diesmal fürs Blitzen genutzt.
Hier ist meine Karte dazu

Nancy hat gesagt…

hier ist mein Minikärtchen.

Digit hat gesagt…

hier ist meine Karte

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Das ist eine schöne Farbkombi und hier ist meine Karte dazu.

LG
Gitti

Teddy hat gesagt…

Hier ist mein Kärtchen ;)

LG
Iris

Petra hat gesagt…

Huhu,

bei den Farben hab ich die Gelegenheit für meine erste Weihnachtskarte genutzt. Und natürlich mußte ich auch gleich bei Iris was bestellen *kicher*.

Hier meine Karte
meine Karte

LG
Petra

Stauchi hat gesagt…

Auf abgestempelt.blogspot.com ist mein Kärtchen zu Challange 71 ich hab nur den Link nicht reinbekommen...



Liebe Grüße mamalade Franzi

Mireille hat gesagt…

Hier ist meine Karte! :)

Sinistempelchen hat gesagt…

puhhhhh das war nicht so einfach
hierist mein versuch dazu
LG Tanja

Sibylle hat gesagt…

Hab auch mal wieder eine Karte gewerkelt.
http://bastelfloh.blogspot.com/

LG Sibylle