Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 21. April 2009

59. Challenge - schwarz/grün/aqua

Wegen Renovierung und Umzug hab ich im Moment nicht viel Zeit. Ich selber hab die Beispielkarte der Woche gemacht.
Thema ist jetzt mal eine Farbkombi und zwar schwarz/grün/aqua.
Das zweite Bild zeigt euch die Farben besser...
Hoffe es gefällt euch.

We´ll change the apartment and we´ll have to work in the house, that´s the reason why I´ve not much time.
Me myself worked the sample card of the week.
Theme this time is a color combination, it´s black/green/aqua.
The second image shows you the colors better...
Hope you like it.





Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi - hab mich gleich mal rangesetzt.
Hier ist meine KarteDu verräts mir aber Deine neue Adresse, jaaaaaaa?

VLG,
Carola

Faye hat gesagt…

Here is my card using my new stamp from Stampinback, ordered from I Brake for Stamps.

HEREFaye

Kati hat gesagt…

Coole Karte, Heike!

Hier ist meine und viel Erfolg beim Umzug.
lg
kati

Caro hat gesagt…

Eine schöne Karte, trotz Umzugsstress.
Hier ist meine KarteLG
Caro

Geli hat gesagt…

...habe es auch ausprobiert und mal sehen ob es gefällt...
hier die Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli, die viel Glück im neuen Heim wünscht.

Kati hat gesagt…

hih - Heike, danke für dein Kommentar, das HG-Papier ist grün blau gestreift, beim groß klicken sieht man es.

Sunny79 hat gesagt…

Tolle Farbvorgabe.

Meine Karte gibt es hier.

Grüße von Marina.

Chaosmaus hat gesagt…

Interessante Farbvorgabe, die ich so umgesetzt habe.
KarteVLG
Kerstin

doris hat gesagt…

Tolle Farbkombi... und hier ist meine Karte.

http://doriscreations.blogspot.com

Ganz liebe Grüße
Doris

Nancy hat gesagt…

hier ist meine Karte

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here :)

Mireille hat gesagt…

Tolle Vorgabe. :)

Ich habe es auch mal wieder geschafft hier mitzumachen.

Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

delfinfee hat gesagt…

Hallo !!
Ich habs auch mal wieder auf den letzten Drücker geschafft, aber diesmal keine Karte ;-)

http://delfinfee.blogspot.com/2009/04/tictac-holder.html

LG Tanja

delfinfee hat gesagt…

Soo, ich probier es jetzt nochmal....
Hier
LG Tanja