Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 14. April 2009

58. Challenge

Schöne Werke habt ihr letzte Woche gemacht. Diese Woche gibt es wieder einen Sketch, einen ganz simplen Sketch. Ohne viel Schnickschnack.
Den Hintergrund meiner Beispielkarte hab ich in der Fossilstone Technik gemacht - Thema bei Saturday´s Workout...
Eine weitere Karte könnt ihr auf meinem Blog sehen. Und die Technik hab ich auch auf meinem Workshop-Blog beschrieben.

Nice works you did last week. This week there´s a sketch, a very simple sketch.
The background of my sample card I did in fossilstone technic - theme at saturday´s workout...
Another card of mine you can see on my blog. And the technic I wrote on my workshop-blog.






Kommentare:

Tine hat gesagt…

Mooooooooin,
hier ist mein Beitragskärtchen:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/04/paperminutes-no58.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Geli hat gesagt…

hallo an alle...hier ist meine Karte, mal sehen, ob sie auch gefällt...lG Geli

hier entlang:
http://gelisbastelecke.blogspot.com/

Schokofee hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das Heike :)

Hier ist meine KarteVLG,
Carola

Ineke hat gesagt…

Ich habe die Sketch auch gemacht. Ich hoffe das Artkarten gut sind. Meine Karte können Sie hier finden.
LG Ineke

Anesha hat gesagt…

Wow, beautiful. love the colours and the background is super.

Drea S. hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Ich fand, daß diese Technik sooo gut zum tollen Sketch paßte, daß ich es auch mal ausprobiert habe.
Meine Karte findet ihr hier.Knuddels
Drea S.

Faye hat gesagt…

Here is my birthday card, entry for Paper Minutes and for Crazy Amigo.

Faye

Kati hat gesagt…

Hallo Heike - das ist ein toller Sketch für mich - hier ist mein Kärtchen.

lg
mamapia

zwitscherling hat gesagt…

Hallo Heike!!
Hab auch mal ein Kärtchen getüddelt!!!
http://zwitscherling.blogspot.com/

Nice hat gesagt…

*vorbeihetz*
Juchhe, ich bin wieder dabei! Liebe Heike das ist ein super Skecht und deine Karte ist wunderschön.

meine Karte