Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 31. März 2009

56. Challenge

Die Woche ist schon wieder vorbei und es geht in die nächste Runde. Diesmal hab ich mal einen Sketch gezeichnet... Hoffe, er gefällt euch. Doris hat dazu das wunderschöne Beispielkärtchen gezaubert. Schaut mal auf ihrem Blog, sie macht immer so tolle Sachen!!!

This week is over yet and the next round begins. This time I drawed a sketch... Hope you like it.
Doris designed this wonderful sample card for actual week. Look at her blog, she makes so gorgeous things!!!



Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein toller Sketch und ich habe mich so gefreut, dass ich wieder "Gast-Designer" sein durfte!!!

Hier ist dann meine Karte...
http://doriscreations.blogspot.com

Ganz liebe Grüße
Doris

Heike hat gesagt…

Und hier ist meine Karte zu sehen

LG, Heike

Caro hat gesagt…

Diesmal bin ich früher dran ;-)
Das ist wieder ein sehr schöner Sketch, hier ist meine
Karte dazu.

Liebe Grüße
Caro

nordseetine hat gesagt…

Huhu,
ist das ein toller Sketch...
Hier ist mein Kärtchen:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/04/paperminutes.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Nice hat gesagt…

Und bei so einem schönen Sketch bin ich auch etwas früher;-).

mein Beitrag

Schokofee hat gesagt…

Es ist wirklich ein toller Sketch.
@Doris: Deine Karte ist wunderschön!!!!

Hier ist meine Umsetzung

VLG,
Carola

Ninchen hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder dabei ;o)

Und HIER ist sie zu finden!

Kersterine hat gesagt…

Huhu Heike, nach langer langer Zeit hab ich auch mal wieder mitgemacht;-)
Hier ist meine Karte

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,
da bastel ich schon ein Kärtchen nach dem tollen Sketch, stelle es auf meinen Blog und dann vergeße ich dich total;-))

Hier ist meine
Danke für's anschauen.

LG Mareikje

Kati hat gesagt…

Hallo Heike, toller Sketch!!!

Hier ist meine Karte

lg
mamapia

Heide hat gesagt…

Schöner Sketch . Ich hab ihn für eine Kommunionkarte genommen.

Liebe Grüße

Heide