Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 24. März 2009

55. Challenge - Zahlen

Es ist Dienstag und die Paperminuteszeit fängt an...
Und wieder geht es um ein Thema und nicht einen Sketch.
Nancy war so lieb und hat uns diese wunderschöne Beispielkarte zum Thema Zahlen zur Verfügung gestellt. Ist sie nicht klasse!!??

It´s tuesday and paperminutestime begins...
Already we have a theme instead of a sketch.
The sample card for the theme numbers comes from loveley Nancy.
Isn´t it a really wonderful card!!??


Kommentare:

Geli hat gesagt…

oh ich bin mal Erste...

eine tolle Vorgabe und Idee...

hier meine Karte...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Faye hat gesagt…

My entry is on my Blogspot blog:

HERE

Faye

Nice hat gesagt…

Heiek, das war ne sauschwere Aufgabe für mich!
Aber ich finde, ich habe sie sehr geschickt gelöst *kicher*.

Caro hat gesagt…

Und auch diese Woche wieder eine Karte von mir.
Ich habe auch die 40 genommen , aber nicht so schön groß wie in Eurer Vorgabe.
Hier meine Karte

Liebe Grüße
Caro

patty hat gesagt…

tut mir leid da hab ich garkein stempele dazu, nächstes mal wieder

Hazel hat gesagt…

My card is here

Hazel hat gesagt…

Another card from me

Arianne hat gesagt…

Love the challenge!
Here is my card.

Kati hat gesagt…

Da bin ich auch noch - gerade noch geschafft - hier ist mein ATC .
lg
mamapia

doris hat gesagt…

Ich habe es noch geschafft, ha, ha......
Diesmal zu dem *Thema*: Zahlen (richtig)...

Hier ist meine Karte.
http://doriscreations.blogspot.com

Ganz liebe Grüße
Doris