Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 17. März 2009

54. Challenge

Entschuldigt, die Verspätung...ich war heute morgen beim Arzt und später spazieren, weil das Wetter so schön ist.
Diese Woche gibt es wieder einen Sketch, erstellt von mir und auch die Beispielkarte stammt wieder von mir.
Viel Spaß beim nacharbeiten.

Sorry for lateness...in the morning I went to the doctor and later I was out with my son because the weather is fine today.
This week there´s already a sketch from me and also the sample card was created by me.
Have fun with this sketch.


Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,
dein toller Sketch hat mich zu diesem
Kärtcheninspiriert.
Danke für's schauen.
LG Mareikje

Heike hat gesagt…

Here´s my entry

LG, Heike

Dana hat gesagt…

Huhu :)

hier ist auch mal wieder ein Werk von mir:

Ein Klick zur Osterkarte

Grüßli, DANA

Geli hat gesagt…

guten Tag an alle und danke für die schöne Vorlage, mein LO ist hier zu sehen

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

delfinfee hat gesagt…

Hallo Heike, habs auch mal wieder geschafft mitzumachen. Toller Sketch !! Leider bekomm ich das mit dem direkten Link net hin, hoffe geht auch so ;)
LG Tanja

doris hat gesagt…

Ein toller "SKETCH"....
und hier findest du meine Karte!!!

http://doriscreations.blogspot.com

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Hallo
ein schöner Sketch..
Es ist schön, dass jeder hier mitmachen kann.
Hier ist meine Karte

LG Caro

Nancy hat gesagt…

Endlich habe ich es wieder geschafft.

hier ist meine Karte.

LG Nancy

ferocia hat gesagt…

der sketch ist klasse, werde ich bestimmt nochmal verbasteln!!

und hier ist mein Werk

Schokofee hat gesagt…

Ein schöner Sketch.
Hier ist meine Frühlingskarte

VLG,
Carola

Rainer hat gesagt…

Hallo,

Hier ist meine Karte zur 54. Challenge.

Liebe Grüße
Rainer

TimmyK hat gesagt…

Hallo Heike,
ein toller Sketch und das ist meine
Karte
LG Kerstin

Hazel hat gesagt…

Lovely sketch - my card is here
I incorporated the previous challenge as well