Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 10. März 2009

53. Challenge - Punkte und Streifen

Heute ein bißchen früher... diesesmal gibt es wieder keinen Sketch und diese wunderschöne Beispielkarte zum Thema Punkte UND Streifen hat die liebe Carola
gemacht
Punkte seht ihr in der Schrift und die Streifen sind die Gridlines, die sie gezogen hat.
Wie ihr Punkte und Streifen macht bleibt euch überlassen.
Viel Spaß bei diesem Thema, ich freue mich auf die unterschiedlichsten Werke.

Today a little bit earlier....this time there´s no sketch an this wonderful sample card with the theme Dots AND Stripes was created by lovely Carola.
There´re dots in the word and her stripes are the gridlines she made.
However you make dots and stripes - I´ll looking for your different works.
Have fun with the theme.

Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Ein schönes und vielfältiges Thema hast Du gewählt!
Meine Karte könnt Ihr hier kommentieren.

VLG,
Carola

sumbine hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Thema finde ich klasse!

Meine Karte findet ihr hier.
Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Sabine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ich habe mich mal dran gewagt! Here ist meine Karte.

Natascha

Faye hat gesagt…

Here is my entry to stripes and dots. It is also used for another challenge.

ENTRY

doris hat gesagt…

Ein tolles Thema...
und hier ist meine Karte.

http://doriscreations.blogspot.com

Ganz liebe Grüße
Doris

Moni hat gesagt…

Hier ist meine Karte.
http://monisbastelstube.blogspot.com/
Danke für's schauen.

Liebe Grüsse
Moni

TimmyK hat gesagt…

Hallo Heike,
diesmal bin ich etwas schneller.
Hier ist meine Karte.
LG Kerstin

PS: Nur für dich habe ich noch ein geöffnetes Bild von der Ziggischachtel eingestellt, damit du weißt, warum ich die aufheben MUSSTE. :o))

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here.

Kati hat gesagt…

Wow - haben ja schon recht viele mitgemacht - hier ist mein ATC

lg
mamapia

Geli hat gesagt…

da bin ich auch wieder dabei und habe digital es probiert...ihr könnt es hier ansehen...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

...danke euch und lG Geli

Teddy hat gesagt…

*freu* mein CD-Hänger passt hier auch wunderbar... CD-Hänger

Stempelwüste hat gesagt…

Ein tolles Thema hast du dir da ausgesucht.

Hier ist my card

Arianne hat gesagt…

What a great card!
And a fun challenge!

You can see my card here.

Rainer hat gesagt…

Möchte auch noch schnell vor Toresschluss meine Karte zeigen.

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße
Rainer

Hazel hat gesagt…

I know it's late, but I incorporated this challenge into the sketch for challenge 54 - the card is here