Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 3. März 2009

52. Challenge

Jetzt aber flott....der Sketch ist von mir und die Beispielkarte ist von der lieben Melle. Schaut ruhig mal auf ihrem Blog vorbei!!!

Now...let´s go...the sketchis mine and the sample card is created by Melle.
Look at her blog!!!


Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich habs auch endlich mal wieder geschafft deinen Sketch nachzuwerkeln!Diesmal ganz ohne Stempel :o)


LG Janina

Redmama67 hat gesagt…

WOW !!! Supertoller Sketch. Danke dafür.
Hier ist meine Karte
Danke für's anschauen
LG Mareikje

Kati hat gesagt…

hallo Heike - cooler Sketch - da bin ich glatt dabei - hier ist mein Beitrag.
lg
kati

Nice hat gesagt…

Och, jetzt hätte ich fast vergessen hier meinen Beitrag zu melden.

Und beim Bloggerchef bin ich auch schon wieder nicht gemeldet.
Also versuche ich es mal mit dem ahref *bibber*.

............................
geht auch nich

*koppkratz*
Ich armes, armes Würmchen ich

Hmhmhm

Okay, Plan C *kicher*!

Heike hat gesagt…

Meine Karte könnt ihr hier sehen

LG, Heike

Teddy hat gesagt…

Hier kommt mein Werk zum tollen Sketch...
LG
Iris

MauMau88 hat gesagt…

Ich habs auch endlich mal wieder geschafft und hab eine Karte gebastelt.
Bin aber nicht so zufrieden...naja egal.

Hier findest du meine Karte:
http://maumausbasteleien.blogspot.com

Liebe Grüße
MauMau

Sunny79 hat gesagt…

Netter Sketch und endlich habe ich da mal wieder Zeit für gefunden.

Meine Karte findet ihr hier

lg, Marina.

Schokofee hat gesagt…

Hallo Heike,

der Sketch ist echt toll.
Hier ist meine Karte

VLG,
Carola

doris hat gesagt…

Toller Sketch...

hier ist meine Karte:

http://doriscreations.blogspot.com

Ganz liebe Grüße
Doris

Hazel hat gesagt…

Love this sketch - my card is here

Stempelwüste hat gesagt…

Ich habe es auch mal geschafft bei deiner Challenge mitzumachen, ist quasi Premiere. der Sketch ist klasse und die Beispielkarte auch

Hier ist my card

LG Manu

TimmyK hat gesagt…

Hallo Heike,
bin ich zu spät? Egal, ich zeig sie trotzdem. Mir wollte diesmal einfach nichts einfallen.
Diese Schachtel ist dann eben doch noch entstanden.

LG Kerstin