Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 24. Februar 2009

51. Challenge - Freundschaft

Die neue PM-Woche beginnt diesmal wieder mit einem Thema, zu dem ich ein ATC gebastelt habe.
Bastelt doch mal wieder etwas für eure beste Freundin oder euren besten Freund....Das Thema lautet Freundschaft.
Hoffe, ihr habt Spaß dabei.

The new PM-week again begins with a theme. I´ve worked an atc.
Come on, make something for your best friend...theme this week is friendship.
Have fun with it.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Da simma dabei - das ist prihima... lach - hier ist mein ATC
lg
kati

Anni hat gesagt…

Mir hat das Thema auch sofort gefallen und ich habe mich gestern Abend an die Arbeit gemacht *freu*

Meine Karte

Gruß Anni

Anni hat gesagt…

nee, das war natürlich falsch *schäm*

Hier ist sie

Gruß Anni

delfinfee hat gesagt…

Schönes Thema :-)
Hab auch eine Karte gemacht
Lieben Gruss Tanja

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great theme, I made this card for a friend. Here you find my card. Love,
jacqueline

Andrea hat gesagt…

Sehr schönes Thema und hier ist meine Karte.
LG Andrea

Teddy hat gesagt…

Hier hab ich in Farben die mir zwar gar nicht liegen, aber meine älteste Freundin voll drauf steht nach einem Sketch zum Thema Freundschaft gewerkelt...

doris hat gesagt…

Schönes Thema und hier ist meine Karte.

http://doriscreations.blogspot.com

Liebe Grüße
Doris

Nice hat gesagt…

Tätääääääääää, ich hatte ja schon lange etwas fertig. Aber da die Post so trödelt hab ich heute doch noch eine neue Karte gemacht;-).
Also, ich bin wieder dabei *freu*!

Schokofee hat gesagt…

Juhu - ich hab es diesmal wieder geschafft :)
Hier ist meine Karte

VLG,
Carola

Claudi hat gesagt…

Hach, an dem tollen Thema konnt ich nicht vorbei. Dein ATC ist übrigens klasse, ich hoffe es hat noch keinen neuen Besitzer... würd mich mal glatt anbieten es dir abzunehmen...

Hier ist meine Karte:

http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ich habe auch was zum Thema Freundschaft gewerkelt. Hier seht ihr mein Mini-Täschchen.

Natascha

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!
Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft hier bei dir teilzunehmen.
Hier findest du meine ATC

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

TimmyK hat gesagt…

Hallo Heike,
ich mach auch wieder mit. Hier ist meine Karte zum Thema Freundschaft.
LG Kerstin

mueppi hat gesagt…

Hallo Heike
diese Karte ist wieder einmalig toll geworden!
LG Gisela