Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 17. Februar 2009

50. Sketchchallenge und Blog Candy

Schon zum 50. Mal heißt es Paperminutes. Hättet ihr das gedacht?
Und aus dem Grund möchte ich auch gerne wieder eine Verlosung veranstalten. Diesmal ziehe ich den Gewinner mit Random. Gerne hätte ich euch jetzt den Gewinn gezeigt, aber er ist noch nicht bei mir eingetroffen. Sobald der Gewinn hier ist, werde ich ihn euch zeigen.
Der Sketch und die dazugehörige Beispielkarte wurden diesmal von Nadja erstellt.
Pflicht soll sein ein Charm auf deiner Arbeit...

Viel Spaß und viel Glück diesesmal!!!!

It´s the 50th paperminutes challenge. Did you think about that???
That´s the reason why I want to make a candy.
This time I´ll take the winner with random.
I wanted to show you the win now, but it´s not here yet... But when its arrive, I´ll show you.
The sketch and the sample card are designed by Nadja.
Obligation is to take one charm on your artwork ...

Have fun and good luck this time!!!!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hey, ich bin die erste, freut mich. Der Sketch ist toll und die Beispielkarte sehr schön.

Hier ist meine Karte
LG Andrea

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,
50 mal Paperminutes. Meinen Glückwunsch!!!
Der Sketch ist super, hier ist meine Karte
Danke für's schauen, LG Mareikje

Jessi hat gesagt…

Gratuliere!
hab gern auch mal wieder mitgemacht...
Hier meine Karte

Grüssle
Jessi

Heike hat gesagt…

ich habs auch geschafft...
hierher

LG, Heike

PS: nein, die Nr. 4 wird übersprungen...ich lose mich natürlich nicht aus *lol*

Teddy hat gesagt…

Hach ich fand ja beim Suchen nach einer Challenge den Sketch so toll, doch sollte es bald an einem Oval scheitern... Aber man ich ja keine Kreative, wenn keine Alternative möglich ist und so habe ich auch eine Karte fertig bekommen. Dummerweise bekomme ich die Karte heute irgenwie nicht hergetragen *blöd bin*

LG
Teddy

Claudi hat gesagt…

Also aus Zeitmangel hab ich ja noch nie mitgemacht. Anfang der Woche stolperte ich aber über den Sketch und dachte: Oh schön...
Nun könnt ihr mein Ergebnis auf meinem Blog bewundern...

Hier</a

Ob das klappt?

Danke für den schönen Sketch und ich find es sind tolle Karten schon entstanden.

Liebe Grüße

Claudia

Lexys hat gesagt…

Also ich fand den Sketch auch super schön!!
Deshalb habe ich ihn auch gebastelt =) und auf meinen Blog gesetzt...

LG, Sylke

Kati hat gesagt…

Glückwusnch Heike - hier ist mein Beitrag

lg
mamapia

Sian hat gesagt…

Congratulations on 50th challenge and wonderful sketch!

Mine is on my blog Here

Just waiting for the next 50 ;)

Nadell hat gesagt…

Danke schön, dass Euch der Sketch gefällt *rotwerd* Hier ist nochmals mein Kärtchen dazu

Nice hat gesagt…

Also, ich hab echt nix von Hierwasgewinnenkönnen gehört oder gelesen *schwör*. Ich wollte echt nur bei paperminutes mitmachen!

Aber ich freu mich dass es nun schon 50 mal paperminutes gibt und hoffe, dass es (wo ich nu wieder wild am Basteln bin) auch noch viele weitere Sketche hier geben wird.

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Paperminutes!!!
meine Karte
Helau
Gisela

Wuehlmaus hat gesagt…

meine Karte

Hoffentlich funktioniert es jetzt.

LG Beate

Mireille hat gesagt…

Glücckwunsch zu 50 Paperminutes-Challenges. Ich habe mich auch mal an dem Sketch versucht!
Hier ist meine Karte.


LG,Mireille

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Heike, glückwunsch zum 50. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dabei war, macht es immer wieder spaß und ich freue mich auf noch viele schöne Sketche bei Paperminutes.

Mein Kärtchen findest Du hier
knuddels Melle

Me(y)lanie hat gesagt…

Das ist wieder ein schöner Sketch.

Ich hab´s auch geschafft.

http://knoche-online.de/2009/02/20/fast-vergessen/

Melanie <><

moonlight60 hat gesagt…

Toller Sketch!
Hier ist meine Idee:

Together

GLG
Tina

Kleine85 hat gesagt…

Bei diesem wunderbaren SKetch musste ich einfach mitmachen!!

DIe Karte findest du auf meinem Blog.

Ich werd hier jetzt öfters mitmachen denke ich, tolle Seite, Heike!!

LG, Tanja

Sylvia hat gesagt…

Ohhh... die 50.Challenge?! Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Habe mich auch mal an den schönen Sketch gesetzt und hier ist mein Ergebnis: Party Mouse

TimmyK hat gesagt…

Ich habs geschafft den tollen Sketch umzusetzen.
Hier ist meine
Karte
LG Kerstin

Dana hat gesagt…

Hallo ihr Lieben.

Heike, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) :) :)

Hier ist mein Kärtli:

klick

GLG DANA

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great sketch. Beautiful DT cards. I made a set of three, you can find it here. Love,
jacqueline

doris hat gesagt…

Auch ich habe es geschafft....

hier ist meine Karte:

http://doriscreations.blogspot.com

Liebe Grüße
Doris

funnywitch hat gesagt…

Gratulation zur 50. Challenge!!

Der Sketch ist so schön (die Beispielkarte natürlich auch), dass ich ihn gleich 2x verbastelt habe.

Hier sind die Kärtchen zu sehen.

LG Andrea

Schokofee hat gesagt…

Hallo Heike,

dank Karneval schaffe ich es diese Woche zwar nicht, aber ich wollte Dir aber zum 50.Mal Paperminutes gratulieren!
Du hast immer tolle Sketche und animierst uns fein zum Stempeln!

VLG,
Carola
*schoki*

delfinfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heike!!
Ich habs nach langer Zeit auch mal wieder geschafft mitzumachen!!

Lieben Gruss
Tanja

Estrellita hat gesagt…

Huhu,

habe gerade mal wieder reingeschaut und nach einer Inspiration gesucht. da kam mir der Sketch gerade recht.

Ich weiß nicht ob mein Bienchen auch in die Kategorie "Charms" zählt, aber auch wenn dem nicht so ist möchte ich meine Karte trotzdem zeigen.

Hier ist meine Karte

LG Irina :o)