Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 10. Februar 2009

49. Challenge - Zeitung / Buchseiten

Und wieder kein Sketch, sondern ein Thema...aber das war nun Absicht und hat nichts mit mangelnder Zeit zu tun. Mamapia/Kati hat die Beispielkarte designt und das Thema ist Zeitung/Buchseiten/Zeitschrift...also alles was gedruckt ist...
Bindet Schnipsel oder ganze Seiten in eurer Arbeit mit ein.
Es können auch Hochglanzseiten sein...oder Katalogschnipsel

No sketch this week, but a theme...Mamapia/Kati has designed the sample card and the theme is newspaper/sides of a book/magazine....at least anthing that is print.

Viel Spaß!!

Have fun!!

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Uiii Heike,
tolles Thema, das kann ich *g*
Mein Werk
Danke für's anschauen
LG
Mareikje

Faye hat gesagt…

Here is my entry. I am using a travel brochure for a trip to Belgium.

Faye's 4-in-1 Entry

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

hier ist der Link zu meinem Blog:

MAMAPIAS KARTE

Anni hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist ein Traum!!!

Mein Werk findet Ihr hier:

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2009/02/ein-valentines-tag-in-rosabraun.html

Lg Anni

Me(y)lanie hat gesagt…

Nach langem habe ich auch mal wieder einen Beitrag.

Er ist sogar gleich für 2 Aktionen. ;O)

Melanie <><

http://knoche-online.de/2009/02/11/vereint/

Mimiko hat gesagt…

Hi, here's my ATC's.

Nancy hat gesagt…

Ohh Heike, das ist mein Erstlingswerk in dieser Richtung.

Aber ein tolles Thema.

mein Werk

LG Nancy

Sunny79 hat gesagt…

hier kommt nun mein Beitrag zu diesem tollen Thema...eine Geburtagskarte.

hoffe, dass sie euch gefällt !!!

lg, Marina.

doris hat gesagt…

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht...

Hier ist mein Werk.

http://doriscreations.blogspot.com

Liebe Grüße
Doris

Schokofee hat gesagt…

Ein total schönes Thema!!!
Und Katis Karte ist mal wieder der Hammer schlechthin!

Hier ist meine Umsetzung

VLG

erdbeere hat gesagt…

guck, hab zufällig auch mal was gemacht, was hier passt,
click mich

Vielelicht gefällt es ja ein wenig?
LG sandra

WaldfrauAlexa hat gesagt…

juhuuuuuuuu, endlich mal wieder geschafft teilzunehmen.
Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch.
http://alexasartblog.blogspot.com/
Waldfrau

TimmyK hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
TimmyK hat gesagt…

Hallo,
die Karte von mamapia ist große Klasse.

Hier ist meine

Karte

LG Kerstin

nordseetine hat gesagt…

Hallö,
ich bin auch mal wieder dabei:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/02/paperminutes-no49-lost-to-do-week-7.html#links
Danke fürs gucken!
LG Tine