Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 3. Februar 2009

48. Challenge - 3 Ichnies verarbeiten

Diese Woche mache ich mal wieder ein Thema hier bei PM. Um ehrlich zu sein, ich hab es nicht geschafft, einen Sketch zu machen und das Thema kommt mir gerade recht, denn ich muß da noch üben...und ein paar Anregungen von euch...........das wäre toll!!
Ok, nicht so viel drumrumreden - hier ist das Thema: Bitte verarbeitet mindestens 3 Inchies auf eurem Projekt, ob Karte, ATC oder etwas anderes ist egal. Hauptsache ihr verarbeitet darauf mindestens 3 Inchies.
Das ATC hier unten ist von mir und es ist das erste dieser Art, also habt Nachsicht.
Vielleicht sollte ich noch die Maße von Inchies hier hinschreiben: also die sind 2, 54 X 2, 54 cm klein - weil von groß kann man hier nicht reden...*lach*


This week you get a theme here at PM. Really? I didn´t made a sketch last week, I had no time.
This theme is good to my becaus I have to exercise in it....and a few suggestions by you.........that would be nice!!
Ok, not to talk too much - here´s the theme: Take minimum 3 inchies to your project, card, atc or whalt else...main point is to work with minimum 3 inchies.
This ATC here is mine - it´s the first this way....
(sorry for the bad english, hope you understand...)
Inchies are 1" x 1" or 2, 54 x 2,54 cm...



Kommentare:

Schokofee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schokofee hat gesagt…

Auch ich habe ein ATC gestempelt.
Freu mich auf Eure Meinung!

VLG,
Carola

Faye hat gesagt…

Heike, your example is so beautiful. Love the flowers. Here is my entry.

Three Inchies ATC

Faye

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich hab auch eins fertig :-) LG Bine

http://straccisblog.blogspot.com/2009/02/ein-atc-mit-inchies-und-house-mouse.html

doris hat gesagt…

Auch ich habe ein ATC gewerkelt...
hier kannst du es dir ansehen.

http://doriscreations.blogspot.com

Liebe Grüße
Doris

Nadell hat gesagt…

Juhu Heike,

hier mein Vorschlag, brauchst ja Ideen ;o) Es ist eine Karte und kann sie ja nun einstellen, da ich endlich richtig gelesen habe *lol*
Also, hier mein Kärtchen

Grüßle Nadell

Kati hat gesagt…

Huhu Heike, hier ist

mamapias Karte

lg
Kati

Rainer hat gesagt…

ich habe mal ein dreier ATC mit Inchies gemacht.

Hier meine ATC's

LG Rainer

TimmyK hat gesagt…

Hallo Heike,
ich habe mich auch mal getraut.
Hier ist der Link zu meiner Karte, weiß nicht, wie ich den anklickbar zeigen kann.
http://timmysbasteleien.blogspot.com/2009/02/karte-mit-inchies-fur-paperminutes.html
LG Kerstin

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,
hier kommt noch schnell meine Idee zu deiner Vorgabe.
Kärtchen
Das hat echt Spaß gemacht.
Danke für's anschauen
LG
Mareikje