Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 6. Januar 2009

Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid im Jahr 2009 genauso kreativ wie im letzten Jahr.
Carola hat sich wieder die Mühe gemacht und eine Beispielkarte kreiert - die erste im Jahr.
Und nun viel Spaß beim Nacharbeiten.

First I want to wish you a happy new year and I hope you´ll be this year 2009 as creative as last year.
Carola has made strive herselve and created this sample card - the first in this year.
And now have fun to work this sketch.


Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, wieder eine Karte zu "guestdesignen".
Wer mag, kann diese gerne noch auf meinem Blog kommentieren.

Ein kreatives Jahr 2009!!!!!

Dana hat gesagt…

Hallo Mädels.

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Heike, vielen Dank für deinen tollen Sketch + Schoki, danke für deine schöne Karte :)

Hier ist meine zu finden.

GLG DANA

diehex hat gesagt…

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr! Alles Liebe und viele kreative Ideen!

Der Sketch ist klasse und hat mich zu dieser Karte inspiriert.

Liebe Grüsse
Jeanette

Andrea hat gesagt…

Der Sketch ist super!
Hier ist meine Karte

LG Andrea

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card's here :)

Heide hat gesagt…

Hallo Heike,

der Sketch ist super. Habe einen meiner neuen HighHopes Stempelabdrücke benutzt. Hier ist meine Karte.

LG

Heide

sumbine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein toller Sketch!

Hier findet ihr meinen Beitrag.
Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Sabine

Wuehlmaus hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr und hier ist
mein Werk dazu.

LG Beate

Wuehlmaus hat gesagt…

Hier ist der richtige Link zu meinem Blog und meiner Karte.

LG Beate

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Von mir auch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr .

Ich habs auch mal wieder geschafft
mitzumachen .

Es hat wieder Spaß gemacht , den Sketch nach zuwerkeln :-)

here is my card

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben! Du meine Güte, ich habe dieses Mal fast 3 Stunden gebraucht... die Hälfte der Zeit hab ich Teile hin- und hergeschoben, neu geschnitten und Ideen wieder verworfen! Uff!
Hier ist nun das Ergebnis.
LG und beste Wünsache für das neue Jahr, Simone

doris hat gesagt…

So ein toller Sketch und ich hatte keine Idee *schäm*!
Jetzt ist meine Karte aber fertig (nach einer Idee von Anna) und hier kannst du meine Karte sehen...

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Kati hat gesagt…

Hallo Heike - ich wünsche Paperminutes ein erfolgreiches Jahr und bin auch gern bereit, ab und zu wieder ein Beispielkärtchen zu machen.
Ich komm heut ganz rosa daher - hier ist mein Beitrag
erste Babyalbumseite
lg
kati

Rainer hat gesagt…

Hallo Heike,

noch schnell meine Karte zeigen möchte.

hier geht es zur Karte