Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 27. Januar 2009

47. Sketchchallenge

Entschuldigt die Verspätung - aber ist ja immernoch Dienstag!!!
Sketch und Beispielkarte stammen diese Woche beide von Marina/sunny79.
Sunny, ich danke Dir sehr für alles!!!

Sorry, for this late time - but it´s already tuesday!!!
Sketch and sample card were both designed by Marina/sunny79.
Sunny, thanks for all!!!


Kommentare:

Faye hat gesagt…

Because it is the Chinese New Year, I made my card into an Asian type card. It can be seen on my BLOG.

Redmama67 hat gesagt…

Hi,
das ist wieder ein ganz wunderbarer Sketch!!! Vielen Dank dafür.
Meine Karte
LG
Mareikje

Dana hat gesagt…

Hallo Mädels :)

Hier ist mein Beitrag für diese Woche:

klick mich ruhig :)

GLG DANA

doris hat gesagt…

Wieder ein toller Sketch... danke!
Hier ist meine Karte:

http://doriscreations.blogspot.com

Liebe Grüße
Doris

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
meinen Beitrag findest du hier:
http://maumausbasteleien.blogspot.com/

Liebe Grüße
MauMau

Simone hat gesagt…

Hallöchen, danke für den tollen Sketch und die Beispielkarte, Marina! Klasse!
Meine Karte findet ihr hier.

Liebe Grüße, Simone

Jenny hat gesagt…

Endlich hab ichs auch mal wieder geschafft.
meine Karte

Schokofee hat gesagt…

Ein wunderschöner Sketch - zum Glück habe ich doch noch Zeit gefunden!
Hier ist meine Karte

VLG,
Carola