Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 20. Januar 2009

46. Sketchchallenge

Ich bin heute kein Mensch vieler Worte - bin noch müde...
Die Beispielkarte ist von Doris, ist sie nicht schön??

Today I don´t want to say so much - I´m already tired...
The sample card is created by Doris, isn´t it pretty??


Kommentare:

doris hat gesagt…

Heike, ich sage danke das ich wieder "Gastdesigner" sein durfte.

... und hier ist meine Karte zu sehen:

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Sunny79 hat gesagt…

Und hier kommt mein Werk zu deinem tollen Sketch.

Würde mich freuen, mal wieder gastdesignen zu dürfen ;) .

Alles Liebe von Marina.

Meine KArte gibt es hier.

Riet hat gesagt…

wat is dat prachtig Heike.

liefs Riet.

Faye hat gesagt…

Here is my entry for this week's challenges. It is a 3 in 1 Valentine's Day card. The text says: "You are 'deer' to me. Happy Valentine's Day."
Faye's 3 in 1 entry

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,
der Sketch ist wieder Traumhaft und hat mich zu dieser Karte inspiriert:
www.magischesnadeloehr.blogspot.com

LG
Mareikje

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Heike!

Endlich habe ich es auch wieder geschafft, einen deiner tollen Sketche zu verarbeiten!
Hier ist meine Karte!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben,
ich find deine Sketche Klasse, Heike!
Dieser ist wieder bestens geeignet, auch mal ein nicht so kleines Motiv zu verwenden.

Meine Karte findet ihr hier. Danke für´s Reinschauen.

LG, Simone

moonlight60 hat gesagt…

Toller Sketch und Beispielkarte, Heike!
Hier ist meine Karte:

One for you

GLG
Tina

Rainer hat gesagt…

Hallo Heike,

hier ist meine Karte zur Challange.

Hast wieder einen tollen Sketch eingestellt.

Liebe Grüße
Rainer

Kati hat gesagt…

Hallo Heike, meine karte ist hier

lg
mamapia