Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 13. Januar 2009

45. Sketchchallenge

Dienstag ist Paperminutestag - und heute kommt die Beispielkarte von mir...
Viel Spaß!

Tuesday is paperminutesday - and today the sample card is mine...
Have fun!




Kommentare:

Faye hat gesagt…

Mine can be found HERE. I did four challenges in one.

Faye

Mimiko hat gesagt…

Hi, here's mine :)

Kati hat gesagt…

Also ich habe keine Ahnung, wie der link da unten hingekommen ist, aber auf jeden Fall ist hier mein - sorry rosa - Beitrag

lg
kati

moonlight60 hat gesagt…

Schöne Karte und Sketch, Heike!
Hier ist meine Idee:

Sweet

GLG
Tina

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,

erst einmal möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen.
Dein Sketch ist super!!!
Hier ist mein Kärtchen dazu.

www.magischesnadeloehr.blogspot.com

GLG
redmama

Wuehlmaus hat gesagt…

Hallo Heike,

hier ist meine Karte.

LG Beate

Riet hat gesagt…

wat is dat mooi Heike.

liefs Riet.

bettylein hat gesagt…

hallo!

ich habs auch mal wieder probiert. hatte ein bisschen ein problem mit den zwei unteren "kasteln" mir viel nichts passendes ein, aber denke sie ist trotzdem gut geworden. schönen sonntag noch l gbetty

MauMau88 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
meine Karte kannst du hier finden:
http://maumausbasteleien.blogspot.com

Liebe Grüße
MauMau

Sunny79 hat gesagt…

Diese Karte ist schlicht und unspektakulär geworden.
Den Abdruck habe ich mit klarem EP embosst.
Aber seh selbst hier.

lg, Marina.

doris hat gesagt…

Hurra... ich habe es noch geschafft, meine Karte ist fertig und hier kannst du sie dir anschauen.

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Tina hat gesagt…

Ich habe es auch mal geschafft mitzumachen :-).
Hier ist meine Karte