Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 16. Dezember 2008

Paperminutes 42

Nach zwei schlichten Sketchen darf es diese Woche wieder etwas mehr sein. Die Beispielkarte kommt heute von Nancy, neu in meinem DT!!! Viel Spaß und dankeschön für die wundervolle Karte, Nancy.

After two simple sketches you could put more on your cards now.
The sampla card has been created by Nancy, new to my DT!!!
Have fun and thanks for this wonderful card, Nancy.





Kommentare:

Dana hat gesagt…

Huhu :)

Hier ist mein Beitrag.

Da Auftragskarte, kein Text.

baby-karte

Grüßli

DANA

Redmama67 hat gesagt…

Hallo,
das ist so ein schöner Sketch, das ich direkt zwei Karten gebastelt habe:-))

http://magischesnadeloehr.blogspot.com

GLG
redmama

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!
Einen tollen Sketch hast du da wieder getüddelt! Und Nancy's DT Card ist ja total Zucker!
Here is my Card

Grüssles Black Shadow!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

I loved this sketch the minute I saw it, have many ideas with it. Here you can find my card.
Love,
jacqueline

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike, ich habs geschafft.
Hier meine Karte

LG Andrea

Heide hat gesagt…

Hallo Heike,

ein sehr schöner Sketch ist das diese Woche wieder.
Ich hab auch ein Kärtchen gebastelt, mal mit einem PB-Motiv.

Hier ist meine Karte.

LG

Heide

Mona hat gesagt…

Huhu,

ich habs auch wieder geschafft hier findet ihr meine Karte.

LG Mona

moonlight60 hat gesagt…

Toller Sketch!
Hier ist meine Idee:

Klick

GLG
Tina

Karin hat gesagt…

...und meinen Bänderbaum hab ich nun auch für eine Karte nach dem aktuellen Sketch verarbeitet, hier ist sie zu sehen

meine Karte

LG Karin

doris hat gesagt…

Toller Sketch...
Hier ist meine Karte:

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Kati hat gesagt…

Huhu Heike - hier ist mein Beitrag.

http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/12/paperminutes-42.html

lg
mamapia

Wuehlmaus hat gesagt…

Hallo Heike,

ein schöner Sketch ist das.
Hier ist mein Werk dazu.

Liebe Grüße
Beate (Wühlmaus)

Mireille hat gesagt…

Ich habe mich auch dran versucht. :)
Hier ist meine Karte!

Saphira hat gesagt…

Hallo Heike

Schöner Sketch und tolle DT-Karte von Nancy!!!

Hab auch mal wieder geschafft mit zu machen

Hier ist meine Karte

LG Kerstin/Saphira