Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 23. Dezember 2008

43. Challenge

Die 43. Runde beginnt. Und es wird die letzte in diesem Jahr sein. Ihr habt also 14 Tage Zeit zum Basteln und Zeigen.
Die wunderschöne Beispielkarte stammt heute von mamapia/Kati.
Schaut ruhig mal auf ihrem Blog vorbei - sie macht immer tolle Sachen.
Und jetzt viel Spaßm beim basteln.

Zum Schluß möchte ich Danke sagen für ein so kreatives Jahr.
Ich wünsche allen Lesern und Bastlern ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr 2009.

The 43rd challenge starts. This would be the last for this year. You could be creative for 14 days. Show us your work...
This wonderful sample card has been created by mamapia/Kati.
Look at her blog - there are always wonderful things to see.
And now have fun with this sketch

At least I want to say Thank you for such a creative year.
I wish you all a merry christmas and a happy new creative year 2009.



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Heike - schön, dass ich wieder Gastdesigner sein durfte - hier ist meine Karte:

Mamapias Karte

Geli hat gesagt…

...ja und hier ist meine

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

allen ein wunderbares Fest und gesundes 2009...

von der Geli

Wuehlmaus hat gesagt…

Hallo Heike,

danke dir für diesen schönen Sketch.
Hier ist mein Werk.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ingrid - hat gesagt…

Bin zwar spät dran, aber doch noch eine Karte geschafft!
Euch allen einen guten Rutsch!
http://ingridsart.blogspot.com/2008/12/prosit-neujahr.html

Dana hat gesagt…

Hallo Mädels.

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Hier ist meine farblich nicht ganz stimmige Karte:

klick mich

GLG DANA

Mimiko hat gesagt…

Hi, here's mine :)

Sibylle hat gesagt…

Hallo Heike habe mich auch mal an dem tollen Sketch versucht.
Meine Karte findest du hier.


LG Sibylle/ella

Rainer hat gesagt…

Hallo Heike,

mal wieder ein klasse Sketch.
Hoffe Alle hatten eine tollen Start ins Jahr 2009.

Und hier meine Karte.

LG Rainer

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben! Alles Gute für 2009, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Meine Karte findet ihr hier.

Liebe Grüße, Simone

Simone hat gesagt…

Falscher Link! Also jetzt richtig:
hier!